Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Peter Stöger

4 Beiträge in diesem Thema

Bekanntlich wird Hans Slunecko die Rapid Amateure im Sommer verlassen und eine Trainerkarriere anstreben.

D.h. der so wichtige Routinier für die Amateure würde wegfallen und ich denke dieses Jahr hat gezeigt, dass dieser Weg ein guter und richtiger ist.

Peter Stöger wollte ja schon seine Karriere beenden und Manager bei Untersiebenbrunn werden. Nun hat er es sich anders überlegt und hängt doch noch ein Jahr als Aktiver dran. Wo genau, weiß er aber noch nicht.

Frage: Könnt ihr euch vorstellen, dass Peter Stöger DER neue Routinier für die Amateure wäre? Könnte er ihnen nächstes Jahr in der RLO weiterhelfen, bzw. auch in der Wiener Liga Akzente setzen?

Meine Meinung: Her mit ihm, auch wenn's wohl leider nur ein Traum bleiben wird. :(

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.