Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Admira-GAK

42 Beiträge in diesem Thema

am kommenden donnerstag ist das letzte spiel dieser saison. der GAK ist bekanntlich meister und kann nichts mehr verlieren. trotzdem hoffe ich,dass viele mit dabei sind, wenn wir den teller bekommen.

wie sollte gespielt werden -> mit der ersten mannschaft oder sollen die "ersatzleute" ihre chance bekommen?

alles über das abschlußspiel also hier herein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht zwischen der Mannschaft und denn"ersatzleuten" entscheiden!! DENN ICH LIEBE SIE ALLE!!

ALSO ICH BIN SICHER IN DER SÜDSTADT DENN ICH HAB MICH SCHON BEI RED FIRM ANGEMELDET UND IHR??

:support: AUF NACH ADMIRA DENN ICH KANN MIR NICHT VORSTELLEN DASS DAS SICH EIN RICHTIGER FAN ENTGEHEN LASSEN WILL ODER?? :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher dabei! Ich werde morgen ca. 15 Karten bestellen und privat in die Südstadt reisen. Am Donnerstag wird gefeiert! Egal mit welcher Mannschaft wir spielen, wir holen uns 3 Punkte und nehmen den Teller mit Stolz in Empfang! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DER MEINUNG BIN I AUCH!! :king:

ALSO I BIN SCHO VOLL AUFGEREGT UND I GLAUB I HOLTS NET MEHR BIS DONNERSTAG AUS!!

UND I BIN NO IMMER DAMIT BESCHÄFTIGT ZU RELISIEREN WAS GESTERN PASSIERT IST!!

:support: AUF EINEN MEISTERLICHEN GAK UND AUF SEINE FANS!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das wir mit der stärksten Elf auflaufen werden, aber denke nicht das es ein Nachteil ist da auch die zweite Elf gleichwertig ist. Aber das ist doch egal wir werden dort den Meisterteller abholen und feiern,feiern,feiern.

SÜDSTADT WIR KOMMEN!! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf Donnerstag! Allein wenn der Franzl Strohsack uns den Titel überreichen muß...

Laut RR werden ca. 5000 GAK-Fans in die Südstadt kommen!

the red party goes on!

WIR SIND MEISTER!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wär es denn mit einem "asb-bierli" in der südstadt? da ich in wien studier werd ich gleich am donnerstag von wien aus runter fahren-mit ein paar "hülsen" im gepäck....vielleicht hat ja acuh der eine oder andere der "roten kollegen" vom asb an durst...... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Meisterdurst ist gar nicht zu stillen!!

Immer lust auf ein Bierchen und noch dazu ein Meisterbierchen.

Wer fährt den alles raus vom ASB außer para, johny_KNOXVILLE und ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo ich bin sowieso dort...wahrscheinlich schon früher, a bissi "vorglühen"...also hängts von euch ab wann ihr dort seid. ich bin eh leicht zu erkennen: Hab meine Hardknocks-jacke an, bin 1,92m groß, blond mit strubbelfrisur und werde torkelnderweise vor dem stadion herumwanken.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.