Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Gott, gehts mir schlecht....

8 Beiträge in diesem Thema

Was für eine Nacht! Ich hab zwar keine Ahnung mehr, wie ich heim gekommen bin, es dürfte aber wohl mit dem Gesicht nach unten gewesen sein. Effekt, mordsmäßiger Brummkopf trotz 2 Aspro und ein etwas flaues Gefühl in der Magenregion! Ich hab so ein blasses Bild vom Kultus und running horse vor mir... möglich dass dort was gegangen is. Für sachdienliche Hinweise, was der Typ im Vuko Dress veranstaltet hat, wär ich dankbar! :feier: Wie habts ihr die Schale gefeiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war glaub ich einer der wenigen, der die Nacht nüchtern erlebt hat. Leider hab ich gestern bis 1 Uhr arbeiten müssen und hab das Spiel der Spiele nicht erleben dürfen :angry:

Aber um 1 Uhr gings zuerst in Kultus und dann in die 3 Affen um mit ein paar Spieler und dem Rudi feiern zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSO I HOB NO BIS 1.30 uhr gefeiert aber i was a net ob des alle wirklich pasiert is oder i nur träumt hob.

:support:I GFREI MI SCHO AUF ADMIRA UND AUF DIE MEISTERFEIER AM FREITAG GESTERN WAR DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern wars net so arg, weil i ja vorgesternw eggangen bin. aba an "aufgwärmten" hab i glei ghabt.....bin gespannt wie ich den kommenden donnerstag und freitag erlebe :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch immer im Meisterrausch, gestern wusste ich zb. nicht wie ich nach Hause kam... :shy: na ja ich werde mich jetzt wieder ins Bett legen und ein bisschen Energie für Donnerstag und Freitag sammeln

Ich werde es brauchen! ;)

:king: ÖSTERREICHISCHER FUSSBALLMEISTER 2003/2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.