Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Roy Jones Jr. verliert durch K.O.

2 Beiträge in diesem Thema

heute in der nacht hat antonie tarver, roy jones jr, mit einem harten linken haken in der zweiten runde k.o. geschlagen. es war die erste K.O. niederlage in der karriere von Jones Jr.

jones war ned wirklich fit. das abmagern vom schwergewicht ins halbschwer war anscheinend doch zu kräfteraubend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal erwischt es jeden...

Wobei Roy Jones Jr.'s Stärken ja nicht in der Kraft, sondern in der Reaktion und der Schnelligkeit liegen. Aber wenn man nicht fit ist, läufts halt selten so wie man es sich vorstellt..

Aber er wird schon wieder zurück kommen und auch zurück schlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.