Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

FC Kärnten - Sturm Graz

16 Beiträge in diesem Thema

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:

29´

Maric-Flanke von rechts und Benny Akwuegbu köpfelt zur Führung ein.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pausenstand:

FC Kärnten 1-0 Sturm Graz

Akwuegbu 29´

Dürfte eine durchaus verdiente Pausenführung sein, hoffentlich bringen sie's auch über die Zeit. Wenn der GAK nämlich wirklich schon heute Meister wird (wonach's derzeit aussieht), wäre ein Sieg am Donnerstag vl. doch noch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
,+15 May 2004 - 14:55] 3x den Marienkranz gebetet  :D

jetzt muss nur mehr Sturm den Part erfüllen und auch 3x mal ins schwarze Treffen!

Hättest du es wirklich getan würde es vielleicht was helfen!

Pausenstand: 1:0

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppeltausch in der 58.:

Bubalo für Akwuegbu und Brzeczek für Weber. Vor allem der zweite Wechsel sagt mir nicht wirklich zu.. :wos?:

59´

Prawda schießt knapp über die Querlatte.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

75 Minuten gespielt, Kärnten in der zweiten Hälfte drückend überlegen aber Bubalo und Hota vergeben die Chancen nach der Reihe.

In der 64. ist übrigens Höller für Prawda ins Spiel gekommen.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstände aus den anderen Spielen:

GAK - FC Superfund 1:1 (1:0)

Tore: Kollmann (23./Elfer); Kovacevic (71.)

SV Mattersburg - Austria Wien 4:1 (2:1)

Tore: Fülöp (1.), Dragic (19.), Köszegi (59., 82.); Gilewicz (21.)

Rapid - Admira 1:3 (0:1)

Tore: Wallner (79.); Linz (40.), Mohl (51.), Ortner (65.)

SW Bregenz - SV Salzburg 2:2 (2:0)

Tore: Nzuzi (1., 19.); Richarlyson (64.)

Mattersburg dürfte aus dem Schneider sein! Und der GAK, wenn sich nichts ändert, ist Meister!

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und wird wohl leider trotzdem Kärnten heißen. Sogar wenn wir bei der Austria gewinnen - Sturm wird sich von Bregenz nicht in die 2. Liga schießen lassen.

Torschütze übrigens Maric nach Hota-Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, und wird wohl leider trotzdem Kärnten heißen. Sogar wenn wir bei der Austria gewinnen - Sturm wird sich von Bregenz nicht in die 2. Liga schießen lassen.

Torschütze übrigens Maric nach Hota-Pass.

Das Geld beginnt bereits zu fließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.