Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Camlann

[Filmbericht] Van Helsing

17 Beiträge in diesem Thema

Van Helsing

12407.jpg

Kinostart: 06.05.2004

Land: USA 2004

Originaltitel: Van Helsing

Regie: Stephen Sommers

Darsteller: Richard Roxburgh, Hugh Jackman, Kate Beckinsale, David Wenham, Shuler Hensley

Inhalt:

Dracula, Frankensteins Monster und der Wolf Man kehren aus der Dunkelheit zurück. Denn Dr. Abraham van Helsing, der größte Vampirjäger aller Zeiten, hat ihnen den Kampf angesagt. Er bricht Ende des 19. Jahrhunderts zu einer düsteren Jagd nach Osteuropa auf. Anna begleitet den unerschrockenen Wissenschaftler. Und sie müssen nicht lange warten, bis sich die unheilvollen Nachtgestalten zum atemberaubenden Duell stellen.

Meine Meinung:

Ein gut gelungener Mix aus Action, Humor und Special Effects.

Wer auf den Dracula der 30er und 40er Jahre steht wird den Film lieben, wer hingegen auf witzlose Action steht kann mit dem Film nicht allzu viel anfangen.

Mir hat der der Film sehr gut gefallen und bekommt daher auch 10/10 Punkten.

2533769_i_1_k_.jpg

2533771_i_1_k_.jpg

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hatte mir mehr erwartet! Besonders "komisch" hab ich gfunden, dass alle den Frankenstein so "Lieb" :D hatten!

Sehenswert ist er, nicht zuletzt aufgrund der Effekte! Die Handlung ist mMn ein wenig seicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist mMn sowas von grottenschlecht, dass ich es gar nicht fassen konnte! Die erste Hälfte des Films ist mit das Schlechteste, was ich jemals im Kino ertragen musste!

Kulisse sind mördergeil, aber das wars dann auch schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Film ist mMn sowas von grottenschlecht, dass ich es gar nicht fassen konnte! Die erste Hälfte des Films ist mit das Schlechteste, was ich jemals im Kino ertragen musste!

Kulisse sind mördergeil, aber das wars dann auch schon!

genau!!

vorhersehbar, pathetisch, gefühlsduselig, platt, schlechte Schauspieler, langweilig...

Höchstens 2/10 Punkten...

Special Effects sind allerdings sehenswert.

weitere Rezension: hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der film war mmn ok.

aber der hauptgrund warum ich mir den film angesehen habe, war das kate beckinsale mitspielt...

das wars auch bei mir :D und die drei anderen Schnittchen

(wenn sie halt grad amal nicht herumgeflogen sind ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solaris?

Natürlich nur, wenn man nicht Stanislaw Lem liest  ;)

Hmpf, der sagt mir jetzt auf die schnelle nix, sorry :ratlos:

macht auch nix,

aber ich weiß eh was du meinst,

es gibt aber halt auch löbliche Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ich weiß eh was du meinst,

es gibt aber halt auch löbliche Ausnahmen.

Ja, nur leider viel zu wenige.

Deshalb seh ich die Filme auch nicht so kritisch wie alle anderen hier, ich geh einfach hin, stopf mein PopCorn rein und lass mich berieseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der film war mmn ok.

aber der hauptgrund warum ich mir den film angesehen habe, war das kate beckinsale mitspielt...

das wars auch bei mir :D und die drei anderen Schnittchen

(wenn sie halt grad amal nicht herumgeflogen sind ;))

dem schließe ich mich an :augenbrauen:

jaja, warn scho 1 a schnitten dabei. :v:

aber die deutsche synchro war miserabel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.