Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
shwe

Der WNSC-Thread

183 Beiträge in diesem Thema

Den Klassiker Muß es auch im neuen ASB geben :yes: .

Ich hoffe Wuifal ist nicht böse, dass ich ihn diesmal starte :eviltongue: (ich denke, das wird bald mein Lieblings-Emoticon :D ).

In der neuen Version aber diesmal ohne Meisterfrage, weil das ist für diese Saison wohl nicht mehr realisitisch. Nächstes Jahr startet der WNSC aber durch :super::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern gabs eine 3-1 ( ? ) Niederlage gegen Klingenbach und gestern eine Niederlage (2-5 ?) gegen Admira Neustadt. Dabei muss erwähnt werden dass gestern mit einer Mannschaft gespielt haben, in der kaum ein Spieler nicht eine längere Pause eingelegt hat (sei es wegen Verletzungen, Bundesheer, Studium oder einfach mangelnde Motivation)...

Ich hab mich dabei unglückerweise verletzt, was ich aber erst heute in der Früh gespürt habe :( (Danke an Vzlt Gmeiner, der mich vom HSP gerettet hat und mir einen Tag Dienstfrei beschert hat :) ). Genaues folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Klingenbach hat man 0:3 verloren!

War aber ein von beiden Seiten schwaches Spiel bei widrigen Verhältnissen.

...Hallo neuer Thread!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Jubiläumsposting (2000) muß ich natürlich in diesem Thread machen :king: .

Gegen Admira waren aber nur die WNSC Amateure und die nicht in stärkster Version am Feld, wenn ich das richtig verstehe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Admira waren aber nur die WNSC Amateure und die nicht in stärkster Version am Feld, wenn ich das richtig verstehe :ratlos:

Kelemen/Lechner

Schuster Trimmel Duran Herold

Kerschbaumer Salek Weibl Rasinger

Rehrl Holzer

3 der 4 Verteidiger haben ihre Karriere schon beinahe beendet gehabt, im Mittelfeld war einer lange verletzt, einer hat aufgehört und 2 konnten wegen Heer / Studium nicht regelmäßig trainieren, im Angriff spielte einer der auch verletzt war mit einem der ebenfalls schon sein Karriereende bekanntgab.

Anhand dieser Aufstellung finde ich das Ergebnis gar nicht sooo schlecht :ratlos:

Morgen, 1400: WNSC - SC Ritzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WNSC - Loipersbach 2:1

Tore für den WNSC: Kovacs, Atan

Das Spiel gegen den 4. der 2.Liga Mitte Burgenland war anfangs als Testspiel für die Amateure eingeplant, dann aber doch von der Kampfmannschaft ausgetragen worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wiener Neustädter SC - Austria Wien Amateure 0:2

Der WNSC unterliegt dem Regionalligisten auf glitschigem Boden mit 0:2. Dabei war die Defensivabteilung der Blau/Weißen; um die Routiniers Bittner, Fruhmann & Pachhammer; wieder einmal das Glanzstück der Mannschaft. Nach vorne klappte allerdings (laut Shwe) leider nicht viel! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber nach 2 Bader Klaus Einheiten + 1 Match unter der Woche kannst du dir auch nicht allzuviel erwarten! Hab das Spiel selber auch nicht gesehen, allerdings waren die 2 Gegentore auch ziemlich unglücklich laut Erzählungen (Eigentor+Abseittor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings waren die 2 Gegentore auch ziemlich unglücklich laut Erzählungen (Eigentor+Abseittor)

Stimmt. Allerdings kein Vorwurf an den Schiri - ohne Assistent ist es halt verdammt schwer. Und natürlich auch kein Vorwurf an Pachhi.

Hinten ist eh schon gut, nur das Rausspielen klappt nicht, und nicht nur mit dem Fuß. Outeinwurf für uns - Chance für den Gegner :raunz: , als ein Beispiel.

Aber: Es wird schon :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stürmer Istvan "Stefan" Borsos bleibt beim 1. Wiener Neustädter SC.

Dienstag Abend (11.2.) einigten sich Obmann Camus, Kassier Pollross & Trainer Griesmayer mit dem ungarischen Legionär auf eine weitere Zusammenarbeit. Wie diese genau aussehen wird....... :ratlos:

Mehr dazu auf http://www.wnsc.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wiener Neustädter SC - Admira Wiener Neustadt 3:1

Tore: Vollmer, Hoffmann, Bauer; ...keine Ahnung wie der von der Admira heißt! :D

Zuschauer: 15 :D

Der WNSC spielte zwar ohne Goalie Oliver Bittner, dafür feierte aber unser Wuifal ein Comeback bei den Blau/Weißen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.