Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Risk84

1er Tormann

Wer sollte 1er Tormann beim WSC sein?   19 Stimmen

  1. 1. Wer sollte 1er Tormann beim WSC sein?

    • Taschwer
      11
    • Ehn
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Was seit ihr der Meinung wer sollte laut euch 1er Tormann beim WSC sein? Bin gespannt. :super:

Ich bin der Meinung, dass ein fitter Gerhard unsere klare Nummer 1 ist, auch wenn er nicht grad der ultimative mitspielende Goalie ist und gelegentlich seine Legendären Steirertore bekommt.

Dem Alex gehört aber sicher die nähere Zukunft, denn ewig wird der Gerhard auch nicht bei uns bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin der Meinung, dass ein fitter Gerhard unsere klare Nummer 1 ist, auch wenn er nicht grad der ultimative mitspielende Goalie ist und gelegentlich seine Legendären Steirertore bekommt.

Dem Alex gehört aber sicher die nähere Zukunft, denn ewig wird der Gerhard auch nicht bei uns bleiben...

Vielleicht war seine Verletzungspause auch "gut", zumindest für das Selbstvertrauen, denn vor der Verletzung hat er ja Spiel für Spiel seine Eiergoals kassiert, quasi ein zweiter Goriupp, nur auf Dornbacherisch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat diese frage nur Interessiert, weil ich früher mit ihm zusammengespielt hab bei Wienerfeld und ich von ihm viel lernen konnte. Wollte nur mal wissen, was die Fans so über ihn denken.

Zum Thema Steiertore, der heutige Fussball ist so schnell geworden und da lassen sich solche Tore, die sogenannten Eiertore nicht verhindern. Schauts euch Topleute an: Oliver Kahn, Jens Lehmann, David Seaman, die bekommen alle sogenannte Steirertore aber ohne diese Tormannfehler würde jedes Match 0:0 ausgehen und der Fussball wäre genau so fad wie die Formel 1. *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA GERHARD!!!

Is kurzfristig mit Sicherheit der bessere Goalie, und auf lange Sicht wird Ehn sowieso zum 1er wachsen, ausserdem is mir dem Gerhard sei Nummer sympathischer :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema Steiertore, der heutige Fussball ist so schnell geworden und da lassen sich solche Tore, die sogenannten Eiertore nicht verhindern. Schauts euch Topleute an: Oliver Kahn, Jens Lehmann, David Seaman, die bekommen alle sogenannte Steirertore aber ohne diese Tormannfehler würde jedes Match 0:0 ausgehen und der Fussball wäre genau so fad wie die Formel 1. *G*

Da hast dir aber genau die richtigen Goalies ausgewählt ;)

Der einzige der von denen ein wirklicher Spitzengoalie ist/war ist der Ugh Ugh Oli.

Mit Steirertoren meinte ich wirklich haarsträubende und augenscheinliche Fehler(zetbe das 2:3 des LASKL im vorjahr :heul: ).

Aber ich sehs genauso wie der Herr DH. Hoffentlich findet der Gerhard zu der Stärke zurück mit der er in der Vergangenheit ein wichtiger Rückhalt war.

Der Gerhard ist für unsere Liga ein absoluter Top-Goalie der halt ähnlich wie die von dir erwähnten Top-Goalies,nur halt auf anderem Niveau ;), sich gelegentlich Patzer leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.