Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Petasdorfa

SV Wörgl - Wacker Tirol

12 Beiträge in diesem Thema

Dere Burschn!

Herzliche Gratulation zum Wiederaufstieg! Gestern hab ich im Orf gehört, wie der Hörtnagl im Jahr 2002 meinte, Wacker Tirl könne in 4-5 Jahren wieder in der obersten Spielklasse vertreten sein. Ihr habt das Unmögliche möglich gemacht, es freut mich echt voll für euch!! :clap:

Nun zum Derby, ich habe gehört bei dem Derby soll etwas "faul" sein, hinsichtlich des Spielausganges. :shy:

Hat hier auch schon jemand etwas in der Art gehört?

Sers!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige liesen das anklingen, weil Wörgl noch Punkte braucht ...

Aber ich bin mir sicher, dass da morgen alles mit Rechten Dingen zu gehen wird. Kannst auch auf der offiziellen Homepage nachlesen!

Mit einem Sieg am FR gegen den FC Lustenau können wir nämlich ganz fair Wörgl helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zutschechert haben sich die Spieler sich auch noch gnua :laugh:

Naja 2 Tage feiern muss schon drinnen sein. Da werden die Spieler bestimmt nicht seehr motiviert sein. Wörgl seh ich hier knapp vorne. Auch wenn Kraft bestätigt, es gäbe keine Geschenke im Derby. Mit den Verletzten Mair, Hörtnagl und Gelbgesperrtem Wazinger wirds net leichter. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörtnagl fehlt aufgrund von verletzung (sollte es gar sein karrierende sein?), Wazinger ist gesperrt und wahrscheinlich wird auch Mair wegen irgendeiner verletzung geschont werden. somit werden Aigner, Zongo und Hölzl vielleicht mal wieder zu einigen einsatzminuten mehr kommen. ob Eder beim spiel dabei ist, darf auch bezweifelt werden, er ist ja in der bundesheer-grundausbildung, oder wie der dreck heisst.

mögliche aufstellung:

Planer

Ramsbacher Schroll Schrott

Mimm/Mühlbauer Mader Grüner Windisch/Schreter

Zongo/Hölzl

Koejoe Aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem Lustenau in Juniors ;) eh verloren hat, erübrigen sich diese spekulationen, da Lustenau bei unserer meisterfeier sicher nicht gewinnen wird.

spiel selbst hatte doch mehr sommer-freundschaftsspiel-charakter. abwehr sorglos, sturm inkonsequent. aber ein 1-1 reicht eh, einen punkt von maximal 12 durfte Wörgl gegen uns schon machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachdem Lustenau in Juniors ;) eh verloren hat, erübrigen sich diese spekulationen, da Lustenau bei unserer meisterfeier sicher nicht gewinnen wird.

spiel selbst hatte doch mehr sommer-freundschaftsspiel-charakter. abwehr sorglos, sturm inkonsequent. aber ein 1-1 reicht eh, einen punkt von maximal 12 durfte Wörgl gegen uns schon machen..

das drumherum war viel netter*gg*

polonaise von der süd zur nord war mal was anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.