Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gotty

svr - austria lustenau

11 Beiträge in diesem Thema

für alle daheimgebliebenen, denen der live-stream zu viel ruckelt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, red ich mal ein wenig mit mir selber... :D

in den ersten paar minuten hat lustenau etwas mehr spielanteile, große chancen waren aber auch noch nicht dabei...

jedenfalls sieht das stadion ganz vernünftig gefüllt aus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimma so juhu: 2:1 durch bozkurt... :confused:

die edith meint, dass oraze diese flanke halten hätte können...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein sieg, und der auch verdient, wie es ausgesehen hat (sehr flüssig war der live-stream leider nicht, drum freu ich mich schon auf eure live-berichte).

ich danke mir für meine aufmerksamkeit, war schön, hier mit mir zu diskutieren! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo wieder ein gutes spiel der svr, trotz mangelhafter chancenverwertung. wenn man nur jede dritte chance genützt hätte, wärens wieder fünf tore geworden.

das letzte tor war lustig: tormann is vorne, ball kommt raus, tormann geht im mittelkreis zum kopfball, verliert, beschwert sich, der ball kommt nach vorne wo lasnik, gruber und sulimani zu dritt aufs leere tor rennen - lasnik führt den ball und lässt sich ewig lang zeit bis der tormann wieder drin is - stanglpass von der grundlinie - sulimani verspringt der ball, legt ihn sich aber dann nochmal vor und schießt abgefälscht unter die querlatte.

meine männer des spiels:

sidibe (ein tor, beim elfer gelegt, gut mitgespielt),

angerschmid (eine torchance nach sehenswertem und auch technisch versiertem solo)

cermenjak und vukotic haben mir heute eher nicht so gefallen.

der schiri war ein scherz - nur unsinn gepfiffen, das aber wenigstens gegen beide mannschaften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.