Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swb_urgestein

Hlinka zu Rapid

6 Beiträge in diesem Thema

Laut Kurier ist Hlinka anstatt Pashazadeh im Gespräch. Hlinka stand schon 2003 auf der Wunschliste von Rapid.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als SWB-Fans habt ihr Hlinka sicher genauer auf die Beine gesehn als jeer Rapid-Anhänger. Wäre daher für jede Analyse Eurerseits (wäre er Verstärkung für Rapid?) dankbar ;)

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn hlinka in form ist, ist er sicher wine bereicherung für euch rapidler. momentan ist er in guter form, aber anfangs als er in schlechter form war, hat er gar nichts zusammen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Bregenz-HP steht wiederum dass mit den beiden ausgetreten Spielern gesprochen wurde und sie sich vorstellen können in Bregenz zu bleiben.

Und was wirklich dahinter steckt könnten uns wahrscheinlich nur Hlinka selbst und Rapid verraten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.