Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swb_urgestein

Transfers für die nächste Saison

6 Beiträge in diesem Thema

es sind ja einige junge Österreicher im Gespräch für die nächste Saison. Außerdem will Regi van Acker seinen Lieblingsspieler. nämlich den 35. Jährigen.

Also, wenn die jungen alle kommen wäre das super. dann hätten wir mal das image als ausländertruppe los.

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher wäre es gut, wenn wir mehr österreicher in unseren reihen hätten. aber mir ist es im prinzip egal, ob ein österreicher, ein belgier oder ein sonst wer die tore macht. hauptsache der tabellenplatz stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das allerwichtigste ist, dass Regi bleibt!

Und Hans Grill hat bestätigt, dass Anfang Mai alle ihr Geld haben!

Denn kein Trainer der ganzen Bundesliga hat so ein gutes Händchen wie unser Trainergott Regi van Acker!

Drum wär ich auch froh, wenn wir einige junge österr. Spieler bekommen würden, denn bei Regi weiß ich, dass er sie zu Stammspielern formt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drum wär ich auch froh, wenn wir einige junge österr. Spieler bekommen würden, denn bei Regi weiß ich, dass er sie zu Stammspielern formt!

genau!

das beste beispiel ist wohl mario bolter!!!

aber ich finde es trotzdem auch wichtig wenn wir einen oder mehrere alte rutingies im team haben (pederson, geiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quelle sw-hp:

Testspieler: Lee Schlesser und Goran Mladenovic

03.05.04/SWB

Trainer Regi van Acker testet diese Woche im Training zwei Spieler. Der 26 jährige serbische Mittelfeldspieler Goran Mladenovic spielte bei Obilic-Radnicki und davor beim serbischen Meister Obilic Beograd. Der erst 21 jährige Luxemburger Lee Schlesser (rechtes Mittelfeld) spielt zur Zeit beim luxemburgischen Erstdivisionär Sporting Mertzig. Als Nachwuchsspieler spielte Schlesser bei MSV Duisburg und Werder Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quelle: kurier

Rapid: Kommt Hlinka für Pashazadeh?

04.05.04/Kurier

Rapids Kader für die kommende Saison nimmt langsam Gestalt an. Nach der Verpflichtung des Ungarn Korsos (er ersetzt Prisc) scheinen die Hütteldorfer an einem einen weiteren Legionär aus der Bundesliga interessiert: Aus Bregenz wurde ruchbar, dass mit dem Slowaken Petr Hlinka Kontakt geknüpft wurde.

Pikant: Hlinka, 25, soll offenbar den Publikumsliebling Mehdi Pashazadeh ersetzen, obwohl der Iraner zuletzt bereit war, ein reduziertes Angebot zu akzeptieren. Pashazadeh erhielt jedoch bei der zweiten Verhandlung die überraschende Auskunft, dass Rapid nun bereits mit einem anderen Spieler auf seiner Position verhandle.

Hlinka, der eigentlich einen Vertrag bis 2005 besitzt, könnte im Zuge des Bregenzer Sparprogramms zu relativ günstigen Konditionen frei kommen. Er war schon 2003 auf der Wunschliste der Hütteldorfer gestanden.

also langsam befürchte ich einen ausverkauf! aber das gabs ja eh schon öfter und dann hats doch wieder gepaßt!! also hoff ich auf dieses mal auf ein gutes ende (sprich, gute mannschaft für nächste saison!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.