Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
O M

Barthez fix bei Marsaille

4 Beiträge in diesem Thema

Der französische Fußball-Nationalkeeper Fabien Barthez hat einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2006 bei Olympique Marseille unterschrieben.

Der 32-Jährige war mit einem Leihvertrag ab Jänner 2004 von Manchester United zu OM gewechselt,der englische Premier-League-Klub hatte zuletzt einer Vertragsauflösung mit Juni 2004 zugestimmt.

Barthez hatte bereits von 1992 bis 1995 für den aktuellen Halbfinalisten des UEFA-Cups gespielt und immer gesagt, dass er seine Karriere bei diesem Verein beenden wolle.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Fehlkäufe bei Marseille gehen weiter, ist rausgeworfenes Geld, Runje ist besser.

Hat jemand das Tor von Pauleta zum 1:0 für PSG gegen OM letztes Wochenende gesehen, spricht Bände über die Fähigkeiten von Barthez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da etwas der gleichen Meinung, Barthez ist ohne Zweifel eine Spielerpersönlichkeit, aber wenn man einen Runje hat, hat man einen (sehr) guten Einser. Nachdem Carasso nächste Saison wieder fit sein sollte hat man auch wieder einen Ersatzgoalie ...

Ich hab das Match gegen PSG gottseidank nicht gesehn sondern nur über den Liveticker verfolgt, aber theoretisch sollte Barthez auch nicht so schlechter Tormann sein. Nur würd ich das mit der Mandl - Didulica Situation vergleichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.