Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwackerinnsbruck

DSV Leoben - FC Wacker Innsbruck 1913

5 Beiträge in diesem Thema

Denke der Support beim heimspiel am Fr und die Feier unter der nord danach sollte allen Lust auf mehr gemacht haben. Also alle auf den Weg machen zum vorletzten Auswärtsspiel dieser Saison und die nächste Meisterfeier steigen lassen.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Ausserdem ganz abgesehn davon haben wir mit Leoben ja auch noch eine Rechnung zu begleichen, und es wäre eines Meisters wohl nicht würdig sich aus der 2. Liga zu verabschieden ohne nicht mindestens einmal in Donawitz gewonnen zu haben :D

Also :support: Leoben wir kommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also :support: Leoben wir kommen !!!

Jo, do könnts scho kommen! So leicht gwinnt man in letzter Zeit in Donawitz ah nimma. Und wenn doch is ma ah wurscht, sogor eher recht, weil im Gegensatz zu heite wo i wirklich nur zuaschau, und mei(ne) Stadionbier(e) trink, gehts dann im Westerderby voll zur Sache!!!

Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.