Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

pics als zip datei

6 Beiträge in diesem Thema

hab ja schon x-mal mitn winrar datein entpackt. nun möchte ich ein paar fotos per mil verschicken und diese aber, wie sagt man beim gegenteil von entpacken, bepacken?also ich möchte, dass der empfänger diese dann entpacken kann...

kann ich das im winrar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um datein zu packen einfach im explorer markieren und über das kontextmenü (rechte maustaste) den punkt "zu einem archiv hinzufügen". oder winrar starten, unter bearbeiten diesen punkt auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die bilder schon in einem komprimierten format (zb jpeg) gespeichert sind kann auch winrar/zip nicht mehr viel 'herausholen'.

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse Dateien sind nicht mehr zu komprimieren. Darunter fallen auch die meisten Bildformate.

Achte darauf dass du mit Winrar auch wirklich eine .zip Datei erstellst (und kein .rar). Denn der Empfänger der Mail hat vielleicht WinZip installiert und könnte diese nicht öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.