Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Neunjähriger schlafend am Balkon gefunden

5 Beiträge in diesem Thema

Neunjähriger schlafend am Balkon gefunden

Ein von seinen Eltern vermisster Neunjähriger hat am Samstagabend in Innsbruck einen Großalarm ausgelöst. Kurz nach Beginn der Suchaktion konnte der Bub schlafend am Balkon der elterlichen Wohnung gefunden werden.

Großeinsatz

Bergrettung und Suchhunde waren zum Durchstreifen der Gegend um den Ölberg in Innsbruck angefordert worden. 18 Sanitäter des Roten Kreuzes und zwei Notärzte standen im Einsatz.

Das Kind habe draußen gespielt, teilte ein Mitarbeiter des Roten Kreuzes mit. Danach dürfte es sich am Balkon versteckt haben und sei dann eingeschlafen.

Quelle: http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?...nnel=6&id=31723

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.