Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

fra -aut

37 Beiträge in diesem Thema

wo diskutieren wir jetzt über dieses Spiel? Hier oder im anderen Thread?

Deshalb nochmals die Frage hier: Warum war das 3:0 eigentlich kein Torraumabseits?

weil erst die scheibe drinen frei war und dann, der spieler (also trattnig) der im torraum gstanden is auch an der scheibe war .. anders wäre es wenn zum beispiel i'wer von der blauen schießt während ein andrer im torraum steht und dabei dem tormann die sicht verstellt oder ihn sonst wie behinder - dies wäre dann als torraum abseits zu ahnden gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.