Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

Ruud van Nistelrooy wieder fit

6 Beiträge in diesem Thema

Ruud van Nistelrooy ist nach seiner Verletzungspause von vier Spielen wieder bereit für eine Rückkehr in die Mannschaft von Manchester United.

Der effektive niederländische Stürmer spielte nicht mehr seit seinem Zusammenstoss im Spiel gegen Arsenal am 28.März. Nachdem er wieder schmerzfrei trainieren kann wird er im Nachtragsspiel gegen Charlton, gemeinsam mit Louis Saha den Angriff bilden.

Roy Keane (Achillessehne), Phil Neville (Knöchel) und Kleberson (Knie) stehen ebenfalls wieder im Training, und könnten am Dienstag für Sir Alex Ferguson zur Verfügung stehen. Auf alle Fälle wird eine gewaltige Leistungssteigerung notwendig sein, nach der enttäuschenden Niederlage bei Portsmouth, die es auszumerzen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich gelingt gegen Charlton ein Sieg - am besten mit mindestens einem Tor von Ruud, damit er wieder Selbstvertrauen tankt! Endlich wird es Sir Alex mal mit zwei Stürmern versuchen, dazu hoffentlich mit Giggs und Ronaldo auf den Seiten, Scholes und Keane in der Mitte! Wenn Howard noch im Tor steht, bin ich glücklich, endlich wieder mal (bis auf Ferdinand) Bestbesetzung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf alle Fälle wird eine gewaltige Leistungssteigerung notwendig sein

Ich weiss zwar nicht, wo du das herkopiert hast, da du keine Quelle angegeben hast, aber das ist absoluter Schwachsinn! Die einzige Leistungssteigerung muss im Punkto Chancenverwertung erfolgen!

Scholes und Keane in der Mitte!

Scholes hat eine 3 Spiele Sperre nach seiner Ausseinandersetzung mit Doriva von Boro bekommen! Er fehlt damit gegen die Addicks, Pool und Blackburn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss zwar nicht, wo du das herkopiert hast, da du keine Quelle angegeben hast

Hab's auf diversen englischen Websites gelesen, und zusammenfassend hier gepostet. Also nix Copy & Paste. :winke:

Wenn ich zitiere, gebe ich immer die Quelle an! ;)

Die einzige Leistungssteigerung muss im Punkto Chancenverwertung erfolgen!

....also doch eine Leistungssteigerung.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.