Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

Cup 1/4 Finale: Sturm - Bregenz

7 Beiträge in diesem Thema

wenns jemanden intressiert, hier mein Spielbericht! :winke:

nicht aufregen wenns zu sehr pro sturm is, is natürlich möglich :x

zum spiel: erste halbzeit war zu vergessen, euer tor mit der schirientscheidung hand hat irgendwie keiner gesehn wo da die hand war, naja, vielleicht hats ja gestimmt. ansonsten hats der schiri ziemlich zerpfiffen.

zweite hz war besser da wir mehr platz hatten für schnelle vorstöße.

sie für uns geht wohl klar in ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sehr schade. die wichtigen spiele verlieren wird fast immer. die nervenstärke unserer mannschaft ist nicht die beste.

warum müssen wir immer vor der halbzeit ein tor bekommen?

jetzt ist die saison vorbei. jetzt wird es voll öde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Pedersen ist das einfach eine Mannschaft ohne Hirn und Herz.

Hoffentlich ist er bald wieder dabei. Und noch viel wichtiger ist das der Verein für die neue Saison einen Spieler findet der wenigstens annähernd die Qualitäten von Pedersen hat. Da sehe ich allerdings eher schwarz. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlechtes spiel..... :nope:

geiler support....... :super:

mit den einen oder anderen schrammen doch noch glücklich nachhause gekommen :smoke:

edit: was mich eigentlich angeschissen hat war, das 2 spieler sich verabschiedet haben....und das war hauser und schepens :nein:

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.