Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

GAK - Bregenz 1:0

6 Beiträge in diesem Thema

die mannschaft hat sich ja besser verkauft als ich mir erwartet hätte!!! gegen einen titelkandidaten zu verlieren ist keine schande!

besonders taugt mir, daß matze nagel seine chance durch die verletzung von tolja so ausgezeichnet nützt!! er ist sogar im sport1 team der runde!!!!! bravo! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
besonders taugt mir, daß matze nagel seine chance durch die verletzung von tolja so ausgezeichnet nützt!!

deine aussage taugt mir net so gut.......

aber meistens wenn man jemanden lobt....dann hat er im nächsten spiel ein riesigen fehler (aber nichts für ungut ;) )

zum spiel:

bregenz weite strecken drückend überlegen.....aber der gak mit den besseren torchanchen und daher der sieg verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt auch noch was zum Spiel loswerden. Die Mannschaft hat mich echt positiv überrascht. Trotz so vieler Ausfälle eine echt starke Auswärtsleistung. Zu Nagel muss ich allerdings sagen das das Tor zu 100% auf ihn geht. Im Fünfer muss er den Ball einfach haben. Sonst war seine Leistung aber OK. Jetzt freue ich mich auf jeden Fall schon auf das Spiel gegen Sturm. Auch wenn mit Pedersen der nächste Spieler ausfällt. Für mich ist er einfach der wichtigste Mann in unserem Mittelfeld. Hoffe es klappt trotzdem mit dem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.