Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

Verliert der GAK die komplette Verteidigung?

7 Beiträge in diesem Thema

Bayer Leverkusen holt GAK-Verteidiger zurück

Den Grazern droht Abgang von drei Teamspielern

Teamverteidiger Emanuel Pogatetz (Muskelfasereinriss gegen Rapid) wird dem GAK nicht nur im heutigen Heimspiel gegen Bregenz fehlen. Erst im Liga-Finish kann Pogatetz dem Grazer Titelanwärter wieder zur Verfügung stehen. Für die nächste Saison aber wird sich GAK-Trainer Walter Schachner endgültig nach einem Ersatzmann für seinen Lieblingsschüler umsehen müssen. Der Leihvertrag zwischen Bayer Leverkusen und dem GAK läuft zwar im Juni 2005 ab, die Deutschen wollen Pogatetz aber heuer zurück holen.

Schachner wird im Sommer vermutlich seine gesamte Abwehr neu formieren müssen. Der Vfl Bochum lässt Anton Ehmann schon seit Wochen beobachten und drängt den GAK-Kapitän, sich in Bälde für den deutschen Liga-Siebenten zu entscheiden. Auch Ehmanns Partner im GAK-Abwehrzentrum, der kroatische Teamspieler Mario Tokic, spricht von einem Vereinswechsel und „mehreren Angeboten.“

www.kurier.at

Wenn alle 3 gehn kann man für nächste Saison getrost: "Gute Nacht GAK" sagen.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich würd mal abwarten. Alle 3 werden SICHERLICH nicht gehen. Der Verein, der hier zu bestimmen hat ist noch immer der GAK (wir haben Pogatetz schließlich bis 2005 ! )

beim pogatetz gilt dass aber nicht, da er ne klausel im vertrag hat die besagt dass er wechseln darf sobald ihn leverkusen will...

nur bei ehmann und tokic habts ihr des heft in der hand, nur schätz ich mal dass der ehmann auch gehen wird da es sei letzte chance is groß zu cashen und im ausland zu spielen. und da er selber ja auch hin will werdets ihr ihm des bestimmt net verbaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim pogatetz gilt dass aber nicht, da er ne klausel im vertrag hat die besagt dass er wechseln darf sobald ihn leverkusen will...

nur bei ehmann und tokic habts ihr des heft in der hand, nur schätz ich mal dass der ehmann auch gehen wird da es sei letzte chance is groß zu cashen und im ausland zu spielen. und da er selber ja auch hin will werdets ihr ihm des bestimmt net verbaun...

Die Zeiten wo die Vereine das Heft in der Hand hatten sind seit Bosman vorbei. Wenn Tokic und EHmann wechseln wollen, dann werden sie es auch. Dann kann der GAK nur versuchen eine zufriedenstellende Ablösesumme zu erhalten. Die wird aber aufgrund

1. des nicht mehr lange laufenden Vertrages

2. Der allgemein geringer gewordenen Ablösesummen

3. der Tatsache, dass sie aus der österreichischen Liga kommen (für deren Spieler einfach von Haus aus weniger gezahlt wird, als wenn die selben Spieler aus z.B. Frankreich kämen)

nicht so hoch sein, wie es der GAK wohl gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurde von schachner, roth und weninger beschlossen, dass man versucht das ganze team zu halten.

ehmann soll bleiben, denn bochum will ja nichts zahlen. sie wollen nur ein tv live spiel organisieren -> wer braucht den scheiss? :knife:

mit pogatetz hat schoko schon gesprochen und ih nahegelegt in graz zu bleiben. er hat ja noch einen vertrag und für die entwicklung wäre es sicher besser.

mit tokic wird noch verhandelt, aber es gibt keine offiz. anfrage seitens des HSV!

trotzdem finde ich, sollten wir im bereits eröffneten thread weiterdiskutieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.