Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
watchman

windvr 3.0

6 Beiträge in diesem Thema

ich verwende windvr 3.0 um über die tv-karte aufnahmen zu erstellen. die manuelle aufnahme funzt auch problemlos, wenn ich allerdings über die 'zeitplan' option eine aufnahme planen möchte geschieht gar nix.

woran könnte das liegen?

edith: das problem hat sich zumindest teilweise gelöst. anscheinend mags windvr nicht so gern wenn man die aufnahme in nur wenigen minuten beginnen lassen will...

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop is so! hab auch die gleichen probs damit - leider! ansonsten ist auch powerVCR nicht schlecht!

aber leider gibt es noch nicht das überdrüber teil im software vcr-bereich, für mich halt noch nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auf dem gebiet ein absoluter neuling, hab mir gerade erst einen pc mit tvkarte zugelegt, muss aber sagen dass mir die aufnahmequalität von windvr schon sehr zusagt - im gegensatz zur beim pc mitgelieferten software (powercinema)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.