Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Keane denkt über Rücktritt nach!

5 Beiträge in diesem Thema

Keane denkt an Karriereende

01/03/2003. Manchester Uniteds Kapitän Roy Keane hat erstmals laut über einen Rücktritt nachgedacht. Den Ex-Nationalspieler Irlands plagen seit Monaten verschiedene Verletzungen, die ihm nun über ein baldiges Ende seiner Fußballkarriere nachdenken lassen.

„Die Leute sagen, dass ich durchaus bis Ende 30 Fußball spielen könnte, aber das ist alles Nonsens. Ich denke nicht, dass ich im Alter von 34, 35 Jahren noch spielen werde“, so der 31-Jahre alte Ire.

“Ich habe noch einen Vertrag über drei Jahre und ob ich ihn erfüllen werde oder nicht, kann ich noch nicht sagen”, ist Keane sich über eine Zukunft unsicher.

Soccerage

Ich kann es gar nicht erwarten, dass diese Bestie die Fußballschuhe an den Nagel hängt.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das er jetzt schon aufhören wird, wenn sein Vertrag ausläuft OK, aber jetzt noch nicht.

Und was heißt bitte Beste?? Ich nehme an Du meinst Bestie - aber was soll das?? Er ist einer der besten Spieler auf der Insel und nicht nur dort.

Gut, er mag schwierig sein aber das waren andere, bzw. sind andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es gar nicht erwarten, dass diese Bestie die Fußballschuhe an den Nagel hängt.

Keane das is eben noch ein fussballer der alten schule. so wie stig töfting, lee bowyer oder eric cantona... schade das es solche typen nurnoch so selten gibt. keano beiss dich durch und teil weiter so schoen aus ! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.