Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forzaparma

Serie A live im TV

14 Beiträge in diesem Thema

CIAO!

Die Serie A wird ja leider von Premiere sehr stiefmütterlich behandelt. :mad:

Deshalb hab ich mich ein bisschen umgehört was es sonst noch für Möglichkeiten gibt Spiele live zu sehn.

Allen die sich ein bisschen mit Sat & co auskennen kann ich diese site empfehlen.

British Eurosport überträgt glaube ich jedes Wochenende die beiden 20:30-Partien.

Dieses Programm is leider verschlüsselt, man bräuchte die Skybox und ein Abo um das Ganze zu empfangen.

Telepiu (und auch andere Pay-TV Sender) kann man mittlerweile ganz offiziell über einen Zwischenhändler bestellen.

Das ist natürlich auch nicht die ideale Lösung.

Diese glaube ich jetzt gefunden zu haben:

Hier gibts Serie A live im Internet, auf 7° Ost im TV free to air (gratis) auch.

Der Sender heisst Skyturk. :super:

Ich werde mich jetzt bei einem türkischen Freund erkundigen ob man den Sender bei und problemlos empfangen kann, glaube aber schon. ;)

Angäblich auch live gratis und unverschlüsselt überträgt Abu Dhabi sport channel auf Nilesat 7° West.

Kennt jemant Sender die free übertragen (TV oder Internet) oder Seiten die sich mit dieser Sache beschäftigen? :ratlos:

Wäre toll wenn sich hier ein Sat-Freak versteckt hält und erklären könnte was man wie empfangen kann. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das das möglich ist und wenn ist es sicher nicht ganz legal denke ich.

Ich kenne ein paar Typen die auch versucht haben so TV Sender zu knacken also gratis deren Programm zu sehen wenn man dabei erwischt wird kann es sehr teuer werden.

Falls es doch erlaubt ist wünsche ich dir viel Glück das dir da wer helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Super Topic! :super:

In Italien kam es aufgrind dieser Sat-Hacker zu einigen Veränderungen im Pay-Tv Bereich! :D

[naja - verständlich: Bei 6 Mio. verkauften Decoder und gerademal 2 Mio. verkauften Abos.... :lol: )

So wurde der Entschlüßelungscode auf den "unknackbaren" Seca 2 verändert. Aber die Hacker sind fließig am arbeiten... :super::D !

SkyTurk überträgt FTA - ist aber schwer empfangbar..

nähere Infos folgen demnächst :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Super Topic! :super:

Ich denke dass jeder der sich für den Fussball in Ialien interessiert auch Spiele sehen will.

Also: lasst uns unser Wissen vereinen---> Captain Planet :D

SkyTurk überträgt FTA - ist aber schwer empfangbar..

nähere Infos folgen demnächst :green: 

glaub ich nicht, Eutelsat W3 ist auf 7° Ost, nicht weit weg von Astra auf 19.2° Ost.

Mit einer 80er Schüssel +Digitalreceiver kann man es bei uns empfangen

Ich werde es demnächst probieren und euch dann berichten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage: hat man als wiener telekabel-seher nicht eh british eurosport?

oder gibt es einen unterschied zwischen eurosport auf englisch und british eurosport?

Da is ein unterschied. links oben beim Eurosport Zeichen muss british stehen.

Würde mich sehr wundern wenn man in Wien den Sender hat weil: = Pay-TV.

aber schau bitte nach!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah!!!

Hab mich heute ein bisschen mit der Sat-Schüssel beschäftigt, mit Erfolg!!!

Ich krieg jetzt Sender wie Canale5, Italia1(da spielts gerade den Prinz von Bel Air :clap: ), die verschiedenen Stream und Telepiu(verschlüsselt :mad: ) und viele andere mehr oder weniger interessante Sender z.B. GayTV :D .

Das is alles Hotbird (13° Ost).

Morgen werde ich mich auf die Suche nach Eutelsat 7° Ost machen.

Da is der geliebte FTA Serie A übertragende Sky Turk :love: zu Hause.

Es gibt übrigens einige Sender die auch FTA Champions-League übertragen:

5.Runde, 11./12. März:

Inter Milan : Newcastle

Star TV 42° Ost

Ajax : Valencia

Rete 4 13° Ost

Real : Milan

Star TV 42° Ost

Canale5 13° Ost

Polsat1 13° Ost

...to be continued

@Djet: wenn alees gut geht kann ich am Samstag und Sonntag schon die Abendspiele sehn :clap::clap::clap:

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nur auf englisch

aber warum gibst das auf einmal nicht mehr in deut sch?

das gibts eh noch auf deutsch (empfangs via telekabel digital), wieso es im normalen kabel allerdings auf englisch ist, weisz wohl nur upc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute ein bisschen mit der Sat-Schüssel beschäftigt, mit Erfolg!!!

:super: Gratuliere!

Ich krieg jetzt Sender wie Canale5, Italia1die verschiedenen Stream und Telepiu(verschlüsselt :mad: ) und viele andere mehr oder weniger interessante Sender z.B. GayTV :D .

(

Stream und Tele+ ist eine eigene Geschichte - die anderen Sender sind ziemlich gut, wobei alle :angry: Spiele (CL auf Mediaset, UefaCup auf RAI) verschlüsselt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stream und Tele+ ist eine eigene Geschichte - die anderen Sender sind ziemlich gut, wobei alle :angry: Spiele (CL auf Mediaset, UefaCup auf RAI) verschlüsselt werden...

Wenn man mit der Schüssel flexibel ins kann man (siehe oben) schon einige Spiele gratis und

Wenn man mit der Schüssel flexibel ins kann man (siehe oben) schon einige Spiele gratis und LIVEsehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.