Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kafka

RLO - Absteiger

Welche NÖ-Mannschaft steigt aus der Ostliga ab?   14 Stimmen

  1. 1. Welche NÖ-Mannschaft steigt aus der Ostliga ab?

    • FC Waidhofen/Ybbs (der Vollständigkeit halber)
      0
    • Kremser SC
      0
    • SKN St.Pölten
      0
    • ASK Kottingbrunn
      0
    • SV Hundsheim
      13
    • Keine
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Ich glaube, dass es den SV Hundsheim erwischen wird, obwohl ich ein Wiedersehen mit der dortigen Sportanlage nicht unbedingt als begrüßenswert empfinde. Im Übrigen wäre aber ein Hundsheimer Abstieg ein freudiges Ereignis, da dadurch wieder einmal bewiesen ist, dass Vereine, die sich binnen weniger Jahre "hochkaufen", danach auch wieder schnell hinunterrasseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht macht Hundsheim freiwillig einen Zwangsabstieg den die Sportanlage will ich mir eigentlich ersparen.

Dasselbe hoffe ich auch. :D

:support: Anti-Hundsheim in der 1.Landesliga!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hundsheim soll endlich den Weg antreten, den sie schon lange hätten begehen sollen... in die Landesliga - war mal mit Simmering dort - außer weit weg und einem total "hässlichen Sportzentrum" findet man dort nichts ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... in die Landesliga

Nein, bitte nicht. Überall hin, nur nicht in die Landesliga. Ich will nicht nach Hundsheim fahren. :heul: Hoffentlich steigen sie freiwillig zumindest in die 2.Landesliga ab. Andernfalls wird ihnen höchstwahrscheinlich ein ähnliches Schicksal wie schon so vielen Clubs widerfahren. Ich nenne mal ein paar Namen: ASK Ybbs, ASV Hohenau, SV Gablitz, ASK Hausmening (waren zwar beide nie RLO, passen aber dazu), Casino Badener AC, SV Stockerau, KSV Böhlerwerk,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Absteiger werden wohl Klingenbach, Hundsheim und Stadlau sein. So erhält jedes Bundesland einen Verein retour....

Denk ich auch. Die besten Chancen geb ich noch Klimpuh, das ja einen guten Start gehabt hat. Dann wird es für Simmering und Kot-brunn noch eng.

Nein, bitte nicht. Überall hin, nur nicht in die Landesliga. Ich will nicht nach Hundsheim fahren.

Dem kann ich mich nur anschließen :kotz: . Außerdem gibt's dort noch kein Internet und Null-Info, wie ich von meinem Webmaster-Kollegen der Ostliga-Page gehört habe :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.