Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tifozo

Ein bißchen Statistik

21 Beiträge in diesem Thema

Nr. Spieler Einsätze GK GRK RK Tore

1 Saurer 0 0 0 0 0

2 Kahraman 17 0 0 1 2

3 Kafkas 13 3 0 0 0

4 Kovacevic 20 4 0 0 3

5 Wisio 19 3 0 0 0

6 Laschet 8 1 0 0 0

7 Mühlbauer 9 2 0 0 0

8 Horvath 7 0 0 0 1

9 Auer 0 0 0 0 0

10 Kuljic 13 1 0 0 1

11 Mair 20 1 0 0 0

12 Hörtnagl 15 3 0 0 2

13 Aslan 5 2 0 0 0

14 Riegler 20 4 1 0 1

15 Datoru 13 3 0 0 1

16 Sarac 18 6 0 0 3

17 Glieder 19 2 0 0 11

18 Huspek 14 4 0 0 2

19 Metlitski 20 3 0 0 1

20 Sara 0 0 0 0 0

21 Knabel 20 4 1 0 0

25 Kuttner 0 0 0 0 0

30 Schicklgruber 21 2 0 0 0

Sehr interessant, dass ein Wolfgang Mair zwar auf 20 Einsätze kommt und dabei kein einziges Tor erzielt hat. Außerdem zeigt er sich ständig unzufrieden, allerdings kann ich das bei 20 Einsätzen nicht ganz verstehen, sogar Glieder, Hörtnagl, Sarac haben weniger. Ich würde vorschlagen Mair arbeitet zuerst mal an seiner Treffsicherheit. Auch ein Datoru mit nur einem Tor enttäuscht, genauso wie Sanel Kuljic. Außer Glieder hat in dieser Mannschaft kein Spieler mehr als 3 Tore erzielt in 21 Spielen, nur gut, dass man Mayrleb verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datoru :lol::lol:

frag mich nur warum der trainer so lang gebraucht hat ihn auf die bank zu schicken. das waren ja mindestens 10 runden.

Ich find ihn nicht so schlecht, aber wie gesagt, wenn Glieder ausfällt und Mayrleb nicht die erhoffte Verstärkung ist, dann siehts düster aus mit Paschinger Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat der datoru denn gemacht?

1 tor ok ich glaub gegen sturm auswärts.

aber sonst? wenn mich nicht alles täuscht, kein assist. kein elfer.. nix null..

Stimmt schon, in Pasching hat er alles andere als überzeugt. Ich hätte mir auch viel mehr von ihm erwartet, grundsätzlich finde ich aber nicht, dass er ein unfähiger bzw. schlechter Spieler ist.

Vielleicht geht ihm ja im Frühjahr der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Schurli (Datoru) hat ein großes Potentzial. Er müsste nur mehr besser im Abschluss werden. Technisch ist er einfach Klasse. Unter Haan hat er sich wirklich zum Leistungsträger entwickelt (plus nigerianischer Teamspieler) aber mit Haans Enlassung kam auch Schurlis absturz. Also wenn Zellhofer ihm das scoren beibringt habts nen Topstürmer und nen Jungen noch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Zellhofer ihm das scoren beibringt habts nen Topstürmer und nen Jungen noch dazu

Na dann hoffen wir mal, dass das endlich klappt. Wie von dir schon erwähnt, technisch finde ich ihn wirklich sehr gut. Er bemüht sich auch, nur mit dem Tore schießen wills halt noch nicht so klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal die mühe gemacht die rückrunden-tabelle auszurechnen (incl. des heutigen GAK sieg :D )

Mannschaft / Spiele / Punkte

GAK 5 10

Austria 5 9

Rapid 4 8

Sturm 5 7

Ried 4 7

Salzburg 5 7

Pasching 4 5

Admira 4 5

Bregenz 5 4

Kärnten 5 1

der GAK wir mindestens 3. die sind einfach zu gut drauf.

was mich stört ist paschings punkteanzahl. 5 ist einfach grottenschlecht und ich denke jene leute, die pasching am ende auf platz 5 sehen, bedienen sich an solch statistiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würd ich nicht so eng sehen. In den Rückrundenspielen des Herbstes war einfach die Luft draußen, die Gründ wurden schon oft genug gennant.

Jetzt hat man sich wieder etwas regeneriert und Kraft getankt, was mit dem Sieg gegen Kärnten bewiesen wurde. Sollten wir jetzt die beiden folgenden Heimspiele gegen Admira und Ried gewinnen, sieht diese Tabelle wohl schon wieder anders aus. Ein Sieg im Nachtragspiel und wir haben 6 Punkte Vorsprung auf den zweiten, was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur gut, dass man Mayrleb verpflichtet hat.

Wie schnell man seine meinung ändern kann.....

Da hab ich schon mal was anderes gelesen!

Ich mag Mayrleb nicht, finde ihn arrogant und nicht gerade sympathisch. Nur für die Mannschaft ist es gut, denn es scheint neben Glieder nun wohl doch ein Zweiter gefunden worden zu sein, der regelmäßig Tore erzielt.

Darauf bezieht sich diese Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schriftsteller

Gruppe: Schriftsteller

Beiträge: 1607

Seit: Nov. 2001

Posted: Okt. 22 2002,22:22

--------------------------------------------------------------------------------

Scheiße! Ausgerechnet der! 120% Anti-Mayrleb!

Ich hoffe er versauert auf der Tribüne und es kommen weiter Glieder, Datoru, Mair und vor allem Sanel Kuljic im Sturm zum Einsatz.

Mayrleb, nein Danke!

des warst aber schon du tifozo ??

wollt nur andeuten , das jedem die chance gegebenwerden sollte , warst ja nicht der einzige der geschimpft hat , und den mayrleb in ruhe lassen wenn er mal ein paar spiele nicht trifft !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.