Liga Aguila Kolumbien


Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Antirapidler schrieb vor 6 Stunden:

Bin ich blind oder gibts noch keinen Terminplan für die neue Saison?

So wies aussieht bin ich im Februar in Medellin und anhand des Terminplans der letzten Saison startete da schon die Saison, also sollte sich ein Heimspiel von Atlético Nacional ausgehen :v:

Nein, Auslosung habe ich auch noch keine gefunden, aber im Februar wird schon gespielt. Und wenn Du mindestens eine Woche dort bist, siehst Du sicher ein oder zwei Heimspiele. Ist ja nicht so das man sich wie in Österreich anscheisst und die englischen Wochen bemängelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Laut Zeitungsberichten wünscht sich Reinaldo Ruedo, der Trainer von Atletico Nacional, Dayro Moreno und Hernan Barcos 

Dayro ist für mich der Inbegriff eines spielenden Mittelstürmers mit Spielmacherqualitäten. Ich komm ja nicht sehr leicht ins schwärmen, aber bei Dayro kann ich mir ein :love: nicht verkneiffen. Er ist auch regelmässig (wieder) im Teamkader. Lange Zeit hat man ihn (laut Gerüchten) nicht einberufen weil er hin und wieder ein Bierchen und einen Joint :kiffer:konsumiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
barca11 schrieb vor 57 Minuten:

Google Suche Dayro Moreno, Suchvorschlag Esposa, ok Google, wenn du meinst: br9m1.jpg

 

Ja 3 Wochen kann ich 2 sind mal fix. Zur Not schau ich mir den FC Envigado an oder Millionarios, da sollte sich schon ein Spiel ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Etwas kurioses:

Auf twitter (?) wurde verbreitet das Teofilo Guiterrez nach Baranquilla kommt um bei den Juniors zu unterschreiben. Das hat sich als Falschmeldung herausgestellt und Teo hat auch ein Posting in FB dazu veröffentlicht. Einige haben vergeblich am Flughafen Barranquilla gewartet :D

Soeben gelesen, das Harold Preciado von Deportivo Cali von Atletico Nacional umworben wird. Sie bieten 4.000.000 Dollar und Camillo Vargas aktuell zweiter Torhüter im Nationalteam. Für mich einer der besten TW der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
barca11 schrieb am 1/5/2017 um 19:18 :

Independiente Medellín gibt es auch noch...

Meinte natürlich Independiente, naja, jeden den ich getroffen hab war Atletico Fan darum bin ich da jetzt voreingenommen :D

Hier der Spielplan für heuer:
http://dimayor.com.co/wp-content/uploads/2017/01/Fixture-liga-Aguila-I-2017.pdf

Wird wohl Nacional vs Junior werden am 22.2.

Muss man die Karten vorm Stadion kaufen oder geht das auch wie bei uns in der Trafik/Online?

e: nevermind, die tiendas werden auf der website eh aufgelistet

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gestern wurde der erste Titel der Saison ausgespielt. Im Finale der Superliga Aguila (Meister gegen Cupsieger) trafen Santa Fe und  Independiente Medellín aufeinander. In einem zwar temporeichen, aber an Chancen mangelnden Spiel, war es dem Altmeister Omar Perez vorbehalten, sich zum König zu küren. In der 75. Minute eingewechselt, zirkelte er in der 80 Minute von der rechten Seite einen Freistoß in die Mitte. Der Verteidiger Andres Mosquera beförderte den Ball ins eigene Tor. Damit geht nach dem 0:0 im Hinspiel der Titel an Santa Fe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis auf die Ligen in Chile und Argentinien sind nun alle wieder in Betrieb. Als Beispiel ging gestern die Kolumbianische Liga Aguila wieder los.
Den Auftakt machten Cortulua und Pasto. Cortulua konnte nicht zuhause spielen und so wurde das Spiel auf neutralem Boden ausgetragen.
Cortulua verlor etwas überraschend mit 0-4 gegen Pasto. Solche klaren Siege gibt es in Kolumbien eher selten und vor allem landet ein Team wie Pasto so etwas selten.
Für Cortulua wird das wohl den Abstiegskampf bedeuten.

Heute geht es dann auch für den Rest der Liga los bzw. auch übermorgen. 
Heute um 21:15 spielt Jaguares gegen Tolima. 
Um 23:00 geht es für meinen Lieblingsclub in Kolumbien los, nämlich den Aufsteiger America de Cali. Sie waren nun einige Jahre in der zweiten Liga, damals sind sie wegen Geldproblemen abgestiegen. Sie gehören aber zu den bekanntesten/beliebtesten Teams in Kolumbien und Südamerika. America de Cali trifft auf die Rionegro Aguilas.
Um 23:30 trifft Alianza Petrolero zuhause gegen das Überraschungsteam der letzten Saison Bucaramanga. Bucaramanga verlor aber ihren besten Angreifer, der Armenier ging nämlich nach Argentinien zu Temperley
Um 01:45 empfängt La Equidad noch Junior zuhause. Junior wird wohl mit etwas schonen, wegen ihrem Rückspiel in der Copa Sudamericana gegen Carabobo aus Venezuela.

Übersicht der Spiele:

Bild könnte enthalten: Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat jemand von euch einmal die Seite Win Sports benutzt zum Live ansehen der Spiele also gegen Bezahlung ? https://winsportsonline.com/live 

Ich hätte ja schon Lust, aber 101€ für 6 Monate ist doch etwas übertrieben für nur die Kolumbianische Liga. Wie ist dann die Qualität der Streams, auch das wäre interessant. 

Hat jemand eine billigere Alternative ? Also die Standardstreams kenne ich ja auch, aber gibt es irgendeinen Konkurrenten der die Liga zeigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

@Club Bolivar keine Ahnung wie der stream von WINsports online ist, jedoch fällt bei denen wie z.B. gestern mal das Fernsehbild für 5 Sekunden aus..... Also 110€ kann das sicher nicht Wert sein. Da würde ich mich mit laroja directa (der Link ist hier irgendwo im Thread) begnügen.

Gestern Milonarios gegen Indepientende Medellin gesehen. Ayyy die Milos bleiben trotz Neuzugängen eine Versagertruppe. 

Führen 1:0, danach wegen wiederholten Foulspiel gelb/rot bekommen und sich innerhalb von 3 Minuten zwei Gegentore eingefangen. 

Bezeichnend wieder einmal das Goalie Vicunis wieder einmal daneben griff. Zuerst einen Freistoss vom überragenden Quintero aus der Ecke gefischt, um dann beim darauffolgendem Eckball am Ball vorbei zu segeln. Auf der Linie einer der Besten Torhüter, mit dem Fuss und bei Flanken wahrscheinlich der Schlechteste :facepalm:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barca11 schrieb vor einer Stunde:

@Club Bolivar keine Ahnung wie der stream von WINsports online ist, jedoch fällt bei denen wie z.B. gestern mal das Fernsehbild für 5 Sekunden aus..... Also 110€ kann das sicher nicht Wert sein. Da würde ich mich mit laroja directa (der Link ist hier irgendwo im Thread) begnügen.

Gestern Milonarios gegen Indepientende Medellin gesehen. Ayyy die Milos bleiben trotz Neuzugängen eine Versagertruppe. 

Führen 1:0, danach wegen wiederholten Foulspiel gelb/rot bekommen und sich innerhalb von 3 Minuten zwei Gegentore eingefangen. 

Bezeichnend wieder einmal das Goalie Vicunis wieder einmal daneben griff. Zuerst einen Freistoss vom überragenden Quintero aus der Ecke gefischt, um dann beim darauffolgendem Eckball am Ball vorbei zu segeln. Auf der Linie einer der Besten Torhüter, mit dem Fuss und bei Flanken wahrscheinlich der Schlechteste :facepalm:

 

 

 

Ja ich schaue sonst eh immer bei den normalen Seiten wie Rojaidirecta etc. Ich hätte halt einmal gerne richtig gute Qualität gehabt aber so viel zahle ich dann auch nicht für ein mittelmäßiges Service. 

Millonarios Spiel habe ich auch geschaut. Ich habe aber mit der Niederlage gerechnet, da der Fokus von ihnen natürlich auf das Spiel in der CL gegen Atl. Paranaense liegt. Die Gelb/Rote Karte hätte man nicht unbedingt geben müssen, aber ich denke, dass Independiente auch bei 11 vs 11 noch mindestens den Ausgleich gemacht hätte. Der Kopfball nach der Ecke passte genau von Marrugo und auch der Siegtreffer war super herausgespielt. Natürlich ein super Star für Independiente Medellin.

Auch Once Caldas vs Tigres konnte ich mitnehmen und da schaffte es Tigres tatsächlich einen Punkt zu holen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Once Caldas hatte aber auch 70% Ballbesitz, gut das hatte Deportivo Cali auch und die verloren 2-0 bei Envigado. Trotzdem war Once Caldas schon spielerisch klar überlegen. Tigres machte das aber sehr gut und kam vor allem wenn sie im Ballbesitz waren immer zu schnellen und gefährliches Kontern. Ich denke die Defensive Spielweise auswärts wird dem Überraschungs Aufsteiger auswärts liegen, aber so Spiele wie gegen Pasto, Rionegro etc. da werden sie sich sicherlich sehr schwer tun. Eben die Gegner wo sie zumindest zuhause mitspielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Once Caldas ( meinem Freund aus Manizales ärgere ich immer da ich Once Arepas sage :clap: ) habe ich nur ein paar Minuten geschaut, genauso wie die beiden Spiele von den Calenos. 

Aber alle drei Spiele waren ziemlich schwach, sofern man das nach ein paar Minuten überhaupt beurteilen kann.

Vor erwas mehr als einer Stunde (8:02 Ortszeit) war hier ein Erdbeben der Stärke 5,7. Ich habe, wie meistens, nichts davon mitbekommen. Kann auch sein das ich um diese Zeit gerade unter der Dusche stand.

Epizentrum war im Departement Huila. Schäden bis jetzt keine Bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.