12. Runde: SC Wiener Neustadt - BW Linz


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...ein sieg gegen BW linz wäre in gleich mehrfacher hinsicht sehr zu begrüßen: kurzfristig bringt uns ein ein voller erfolg natürlich einmal drei punkte und damit in der tabelle etwas entspannung, aber mittel- bzw, langfristig wäre es auch ganz gut, wenn die linzer nach ihrem derbysieg von voriger runde gar keine zeit haben, womöglich einen erfolgslauf zu starten.

also meine herren: die devise heißt SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, nicht ganz ;-)

am ende war's dann doch noch der sieg für uns - wenngleich: wirklich zufrieden bin ich mit dem auftritt nicht. das war gegen kapfenberg vor zwei wochen schon ein anderes niveau (auch wenn die partie in der presseschau später schon sehr verrissen worden war).

viel zu viele fehler, vor allem im spielaufbau und generell eine recht klar durchscheinende art von nervosität bei manchen. letztlich ist es sehr gut, dass wir dank der jeweils frühen tore von stefan rakowitz nie in die bredouille gekommen sind, einem rückstand nachzulaufen.

denn eines ist schon auch klar: BW linz hat nicht wie eine mannschaft gespielt, die neun punkte hinter uns ist (jetzt nach der partie jedenfalls) - die sind noch längst nicht weg vom fenster!

wenngleich: zwei handselfer sollte man in einem spiel nicht bekommen (oder war der erste keiner? ich hab's ehrlich gesagt nicht gesehen, nur beim schrei des linzers gleich die schlimmsten befürchtungen gehabt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
naca79 schrieb vor 12 Stunden:

naja, für heuer würd' ich schon meinen, dass der klassenerhalt DAS ziel ist, mehr kann heuer gar nicht gehen...

Das war natürlich ein scherz. Der SC hat sich noch nie nach oben orientiert, solang ich dabei bin. Und 08 seh ich als Ausnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.