SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SV Mattersburg - FK Austria Wien

So, 01.11.2015, 16:30 Uhr, Pappelstadion

In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - FK Austria Wien
2,80 - 3,40 - 2,20

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Unserer Abwehr werden da sicher wieder ein paar Kunststücke auskommen gegen Kayode und Konsorten, deswegen glaub ich, dass wir heute eher nicht mit Rapid gleichziehen werden und unser TV nicht positiv werden wird.

Einen Elfer werdens sicher wieder kriegen aber hoffentlich wird das Ganze diesmal ein wenig offener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was ich loswerden muss: eure spielweise hat nix mehr mit dem alten mattersburg-style zu tun. das ist sehr gepfleger fußball mit technisch versierten kickern. :super:
hat halt heute nicht ganz gereicht, aber freut mich, dass auch ein mitspielender aufsteiger nix mit dem abtiegskampf zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was ich loswerden muss: eure spielweise hat nix mehr mit dem alten mattersburg-style zu tun. das ist sehr gepfleger fußball mit technisch versierten kickern. :super:

hat halt heute nicht ganz gereicht, aber freut mich, dass auch ein mitspielender aufsteiger nix mit dem abtiegskampf zu tun hat.

Ist halt nur schade,dass man defensiv nicht mehr nachgerüstet hat. Jetzt hat man wieder die meisten Gegentore der Liga erhalten,viel zu billig wieder. So hätte man vl auch mal ein solches Spiel wie heute, wo keiner wirklich besser war,gewinnen können. Wenigstens ein Punkt wäre wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wir haben unsere Hausaufgaben gegen Ried und Altach gemacht. Punkte gegen die Austria wären nur die Draufgabe gewesen. Die dummen Fehler bei den Toren waren vermeidbar und haben gezeigt, dass wir in der Verteidigung noch jemand brauchen.

Perlak hat uns heute gefehlt.

Der Rasen war mal wieder eine Katastrophe und wir hoffentlich im Frühjahr getauscht. Keine Ahnung was man gegen den drecks Rasenpilz sonst machen kann.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.