BigGoofWest

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BigGoofWest

  • Geburtstag 04.03.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    svried
  • Lieblingsfilme
    Cool Runnings, Ey Mann wo ist mein Auto,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Gei
  • Lieblingsbands
    Catch 22, Ednas Goldfish
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion bzw. Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Costa Rica
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried vs. Tirol 0:6
  • Bestes Live-Spiel
    Ried vs. Kapfenberg 4:0 1. 4. 2005
  • Beruf oder Beschäftigung
    Zivi
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Aus
    Vöcklabruck

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

BigGoofWest's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. BigGoofWest

    ASB-Ried Skiclub

    Eventuell auch mir eine Einladung schicken! BigGoofWest
  2. Wie in diversen Zeitungen zu lesen war, geht es zwischen dem Lask und Ried bereits jetzt voll zur Sache. Reiter und Reichel werfen sich gegenseitig schlechten Stil, etc. vor. Zuletzt gehen von Ried Autogrammkarten aus, die den Lask als Altherrenmannschaft beleidigt, wobei wir selbst nicht die jüngsten sind. Ich weis, dass solche Dinge zwischen dem Lask und Ried dazugehören, die Fans heiß machen soll, aber ich finde diese Aktionen unnötig. Hat Reiter nichts besseres zu tun?
  3. BigGoofWest

    stimmungsboykott

    Die offizielle Meinung vom Verein: Die sinkenden Zuschauerzahlen sind sicher nicht, oder nur zum seeeehr geringen Teil auf die Aktionen, die nur von 10-15 "Fans" ausgehen, zurückzuführen, sondern eher auf die Gesamt- und die Tabellensituation im österr. Fussball
  4. BigGoofWest

    stimmungsboykott

    Sieht so aus. Wer keine Stimmung macht, macht keinen guten Eindruck auf den Vorstand. Demnach: VIPS und SITZER RAUS! :aaarrrggghhh: Dann haben Sie wirklich Ihr Geisterspiel
  5. BigGoofWest

    stimmungsboykott

    "Die Sanktionen bleiben vorerst bis Saisonende aufrecht", sagt Präsident Willminger, der den "Fans" ursprünglich ein Aufheben der Verbote nach der Sitzung am Dienstag in Aussicht gestellt hatte.
  6. BigGoofWest

    stimmungsboykott

    Eines für jeden Absatz...
  7. BigGoofWest

    Rapid vs. SV Ried

    Er braucht e unbedingt wieder moi a neichs designer-outfit unser model-goalie
  8. Jetzt muas i amoi wos frong: Wenn Mattersburg das Cupfinale gewinnt und unter den ersten 3 der Meisterschaft bleibt, spielt dann die Austria (zB Austria wird 5. und wir 4.) fix im Uefa Cup und wir UI-Cup oder wird der Uefa-Cup-Platz an den 4. der Meisterschaft vergeben?
  9. und Ihr auch... Ich geh davon aus, dass Rapid oder wir, Ried, Platz 3 erreichen. Tipp: 2:0
  10. BigGoofWest

    Rapid vs. SV Ried

    So, 29.04.2007, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Fill Metallbau-Stadion endete 1:2 für Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Jetzt wetten: SK Rapid Wien : SV Josko Ried : 1,65 - 3,30 - 3,80 Am Sonntag gehts also wieder mal nach Hütteldorf. Bei den Ergebnissen bisher im Hanappi dürfte wohl mehr als ein X nicht herausschauen. Allerdings ist unsere Mannschaft für alles gut in dieser Saison. Ein X wäre quasi optimal mit Blick auf die Tabelle und das Restprogramm. Kincl fehlt bei Rapid. Meinungen zum vorentscheidenden Spiel um Platz 3 erwünscht!
  11. BigGoofWest

    SV Ried vs. Wacker Innsbruck

    Hmmm, wen meinst du ausser Sidibe (der auch oft traf) noch?? Etwa Oerlemans, Villa, Fading, Akagündüz, Strafner, Brunmayr (Episode 1), Kuljic?? Also Stümer hatten wir IMMER Gute. Auch der Jovan wird immer besser, und ist enorm wichtig für unser Spiel. Und Salihi geht der Knopf nach Eingewöhnungszeit auch noch auf. Macht euch keine Sorgen um unsere Angriff. Sorry, hab dein Posting nicht genau gelesen
  12. BigGoofWest

    SV Ried vs. Wacker Innsbruck

    Dir muss man wirklich jede Ahnung von Fussball absprechen. Gleiches gilt für deine Aussagen bezüglich des Protestes. Dies trifft auch dich zu mein Freund: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:
  13. BigGoofWest

    Red Bull - SV Ried

    Wenn man die Budgetzahlen vergleicht, ist ein knapperes Ergebnis eine Blamage für euch Kommerzfans. Tipp: 1:1 -> Trappatoni erleidet nach neuerlicher Brandrede einen Herzinfarkt und ist Zimmerkollege von Diego Maradonna
  14. BigGoofWest

    SV Ried-FC Superfund

    Laut Ried-Website und OÖN fällt Sulimani für morgen aus! Naja mMn wiegt der Ausfall nicht schwer. Finde es sogar besser wenn der etwas defensivere Pichorner spielt. Einem Sieg steht (fast, Tazemeta? ) nichts mehr im Wege.