Jackass2323

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jackass2323

  • Geburtstag 15.10.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Geilstes Stadion
    Waldstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden
  • Lieblingsspieler
    Schoppitsch, Wisio, Schicklgruber, Zidane, Rooney, Ronaldinho
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Pasching (4:0), SVP - Admira (0:3)
  • Bestes Live-Spiel
    Pasching - Werder (unglaublich 4:0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Verkäufer
  • Selbst aktiv ?
    früher Ebelsberg
  • Lieblingsverein
    FC Superfund

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.beepworld.de/members87/jackass2323/

Jackass2323's Achievements

  1. Jackass2323

    Rücktritt von Djuricic

    Würde mir auch den Didi wünschen, aber der dürfte jetzt doch samstags wieder am Thresen beim Glawischnig-Beglücker Platz nehmen. Kann mir auch gut den Radan Lukic vorstellen. Nur, der is halt damals unsanft vom Präsidium entfernt worden. Da stellt sich die Frage ob er sich das nochmal mit Herrn Grad antut FORZA DIDI, FORZA RADAN LUKIC
  2. Seitlich hinterm Tor (Südtribüne, hehe) ist der Auswärtssektor. Die Karte dafür kostet im Vollpreis € 20,-, ermäßigt € 14,-- quelle: http://www.livornocalcio.it/
  3. was anderes: kam nicht der bullenverteidiger VARGAS von Livorno? wenn ja, dann hätten wir da schon wem zum auskundschaften
  4. das wären schöne beginnzeiten! quelle? uefa?
  5. Jackass2323

    Uefa Cup 2006/2007

    LIVORNO auswärts am 14.09
  6. Jackass2323

    Uefa Cup 2006/2007

    noch besser www.uefa.com live draw
  7. Jackass2323

    Uefa Cup 2006/2007

    lt. uefaseite wird pasching als ungesetzte mannschaft eine der 5 folgenden mannschaften zugelost bekommen: AFC Ajax (NED) AJ Auxerre (FRA) RCD Espanyol (ESP) Wisła Kraków (POL) AS Livorno Calcio (ITA) quelle: http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/n...sId=448958.html
  8. Jackass2323

    Uefa Cup 2006/2007

    Gespielt wird im Waldstadion, Punkt! Anmieten anderer Stadien (Linz, Wien) bzw. das Neuaufstellen von Sponsorenbanden usw. ist viel zu aufwendig und kostenintensiv. Außerdem wer gibt die Garantie, dass bzw. nach Linz mehr Zuschauer kommen? Ich hoffe halt auf einen Abendtermin, 20:15 oder sowas, nicht wieder um 18h. Aussuchen kann man sich das aber nicht, da haben die UEFA und die TV-Anstalten "Mitspracherecht". Gespielt wird übrigens nicht so wie im ersten Post geschrieben 12./13.09., 26./27.09, sondern donnerstags am 14. und am 28. September. (die anderen Termine sind Champions League. nächstes Jahr gelten die dann für uns....) Meine Lieblingsgegner wären deutsche (Prestige, einfache Auswärtsreise und höchste TV-Einnahmen) bzw. englische Teams. Mal sehen was das Los am 25.08., 13h uns beschert
  9. Jackass2323

    Trainerumfrage!

    sehr schade zu hören, dass Peter Pacult nicht zu uns kommen kann/mag. den hätte ich mir sehr gut bei uns vorstellen können Sollte sich nicht Didi Constantini wegen des (mündlichen) Vertragsbruches in die Trainersuche mit einbinden? Hat er schon Vorschläge eingebracht? Wahrscheinlich gehen sie diesmal erst nach Vertragsabschluss des neuen Trainers an die Öffentlichkeit. (nicht so wie bei dem mögl. Engagement von Basler)
  10. Balatinac Josip, lt. transfermarkt.de hat noch wer Varianten
  11. 80 Clubs starten im UEFA-Cup Runde 1 davon: -32* Mannschaften (qualifiziert durch ihre nationalen Leistungen), inkl. Titelverteidiger -32 die von den Qualirunden kommen (auch Intertoto-Mannschaften) -16 Champions-League Qualirunde 3 Verlierer Also: der Punkt ist, das Sevilla ja nicht 2x in Runde 1 vertreten sein kann (sie qualifizieren sich gleichzeitig durch ihren 5. Platz in der Primera Division und dem UEFA-Cup-Titelverteidiger-Startplatz) es sind dadurch derzeit nur 31* Mannschaften, und im gesamten erst 79 Mannschaften die für die 1. Runde herangezogen werden können. Eine Mannschaft muss also von Qualirunde 2 aufrücken, und da Österreich (14.) im Länderranking diese Mannschaft stellen wird, schauts für uns sehr gut aus. Pasching hat durch die Ligaplatzierung den Vorzug vor Mattersburg. .... hoffe das ist nachvollziehbar beschrieben
  12. GOOOOOOOOOLLLLLL Sevilla 4-2
  13. http://www.sevillafc.es/www0506/radio/index.php# wer gerne spanische Reporter hört....
  14. die von der uefa sind da ein bissl langsam, noch ist es nicht offiziell http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/ne...sId=421899.html
  15. Jackass2323

    Pasching - Austria

    @berni101: Das stimmt tatsächlich!!! der derzeitige stand der dinge sieht wie folgt aus: hier die quellen: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2006.html bei Österreich (14. Platz) fehlt noch die UC1-Mannschaft, d.h. der 3. Platz in der T-Mobile-Liga und hier: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2006.html sieht man dass die UC1-Mannschaft direkt in der Runde 1 des UEFA-Cups startet. (Mattersburg in der 2. Quali-Runde) Forza PASCHING