the hiace

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über the hiace

  • Geburtstag 22.06.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    der nase nach
  • Deine Handynummer
    0699/11487201
  • Lieblingsfilme
    The Big Lebowski
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daheim
  • Lieblingsbands
    Rebekka Bakken, Pat Metheny, K's Choice, Dream Theater, Pain Of Salvation, Dave Matthews Band
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Mir natürlich! ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ASK Voitsberg-TSV Hartberg ...
  • Bestes Live-Spiel
    GAK-AS Monaco
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student@TU
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Musik, Computer, Sporteln
  • Aus
    Wien, Voitsberg

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.alternativewest.cc

the hiace's Achievements

  1. the hiace

    [Wien] Kickerl am Dienstag

    habe luft, viel luft!
  2. the hiace

    [Wien] Kickerl am Dienstag

    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt vom süden der hiace her the hiace
  3. the hiace

    Lokomotiv - Rapid 0:1

    congrats! habe auf ein derartiges ergebnis gehofft, erwarten durfte man es ja gegen einen wirklichen klasse-gegner wie lok nicht unbedingt (wir roten wissen wovon wir sprechen...) aber die heute gezeigte leistung lässt auf eine gelungene cl-saison von euch hoffen! ivanschitz heute wirklich herausragend, alles in allem ein schöner dienstag abend
  4. the hiace

    Transfergerüchte

    angeblich besteht weiterhin interesse am IV milan dudic von rs belgrad. würde mich aber nicht wundern, wenn da nichts zustandekommt, er selbst soll nämlich noch auf ein angebot eines großen klubs warten. scheint aber durchaus ein interessanter bursche zu sein, ist im vorjahr auch everton-manager moyes aufgefallen... David Moyes has confirmed reports that the Blues have run the rule over Serbia and Montenegro international defender Milan Dudic. Moyes reportedly watched Dudic in action in Belgrade last Wednesday during Crvena Zvezda's 3-2 Champions League victory over PSV Eindhoven and travelled to Ljubljana on Wednesday to view the 24-year-old during his country's international friendly against Slovenia.
  5. da ist man mal nicht dabei und dann sowas... gute besserung den verletzten und gratulation den steirern!
  6. the hiace

    Transfergerüchte

    die polemik, wie sie hier von manchen betrieben wird, ist mir ehrlich nimmer wurscht! es war doch ohnehin nur eine frage der zeit, bis ein verein bei dieser klausel zuschlägt - dass ausgerechnet die austria tokic geschnappt hat, ist pech. dennoch: von schuldzuweisungen an welche stelle auch immer würde ich abstand nehmen. die austria hat das aus ihrer sicht richtige gemacht, indem sie einen erfahrenen, tollen spieler um einen schnäppchenpreis einem direkten konkurrenten weggeschnappt hat. ich sehe darin weder mutwillige bösartigkeit der wiener, noch beabsichtigte hinterfotzigkeit bei mario tokic - es ist lediglich das übliche geplänkel im zuge eines transfers und legitimes mittel im kampf um die meisterschaft. ich denke, es gibt keinen spieler, der sich nach einer vergleichsweise derart langen zeit nicht eine veränderung wünscht. wenn sie dann mit einer ordentlichen aufstockung des salärs einhergeht, warum nicht wechseln? mario hat die chance, in einem team mit dem besten zu spielen, was die österreichische liga zu bieten hat (mit ausnahme des rechts-außen-brasilianers dospelinho vielleicht) und aus meiner sicht wieder gute chancen auf eine ordentliche saison national und international - ich meine sogar, dass heuer an einem meister austria wien kein weg vorbei führt. sehen wir uns einmal die situation beim gak an. der transfer ist so abgelaufen, dass der verein keine chance hatte, mario irgendmöglich beim verein zu behalten - ein mitbieten um jeden preis kann fatale folgen haben. ich habe leider keinen einblick in die finanzlage, ob der verschiedensten berichte kann man sich aber so seinen reim darauf machen. der abgang hat natürlich eine lücke in unserer innenverteidigung hinterlassen. er hat sich mit ehmann blendend ergänzt und immer wieder fehler seiner nebenmänner ausbessern können. doch bin ich der meinung, dass es möglich sein muss, mit vorhandenem material dieses loch zu kitten. sick neben ehmann, so wie sich die meisten die künftige IV vorstellen, wäre für mich nicht die idealbesetzung, da beide nicht gerade die schnellsten sind und so wendige stürmer ihre helle freude mit unserer abwehr hätten. warum nicht majstorovic, der eine tolle saison gespielt und pogatetz fast vergessen gemacht hat, nach innen ziehen? schrott könnte dann den part links außen übernehmen. auch einem sonnleitner muss man inzwischen zutrauen, neben einem erfahrenen captain bestehen zu können. auf internationaler ebene wird bei einem talent auch nicht bis 23 gewartet, bis man ihn einsetzt. schmeißt ihn doch ins kalte wasser! davon, jetzt überhastet einen ersatz einzukaufen, halte ich überhaupt nichts. wie soll derjenige sich in derart kurzer zeit in die mannschaft einfügen? reicht schon demo. auch wenn die zielperson es nicht lesen wird: danke.
  7. the hiace

    Transfergerüchte

    jaja, der ahn... kann sich noch wer an die posse mit seinem damaligen klub perugia erinnern? Lieber Ahn, böser Gaucci
  8. the hiace

    [Wien] Kickerl am Montag

    falls in wien, dann ja [hiace]
  9. the hiace

    Transfergerüchte

    einer der möglichen aufhauser-ersätze - ivan leko (lt. sportzeitung jedenfalls) - wirds wohl nicht werden, er wird wohl zum ex-ceh-club brügge wechseln. klassischer svetits-domino-effekt würd ich mal sagen... Ivan Leko je prihvatio ponudu Cluba Bruggea i potpisao trogodišnji ugovor s belgijskim klubom.U Club Bruggeu igraju i bivši Dinamovci Tomislav Butina i Boško Balaban.Kao glavni razlog prelaska ističe želju zbog mogući velikih rezultata belgijskog kluba u Ligi Prvaka. U Hajduku je igrao šest mjeseci, a iako ima još godinu dana ugovor s Hajdukom, prema ugovoru može napustiti klub ukoliko zainteresirani klub plati odštetu u visini od 60 000 eura. ''Brugge ima velike ambicije. Mogućnost igranja u Ligi prvaka razlog je zbog kojeg sam prihvatio ponudu. Imao sam ponude iz drugih zemalja, ali sam želio ostati na velikoj sceni'', reako je Leko.
  10. the hiace

    Kickerl am Mittwoch

    da hat sich gestern eindeutig die "frische" der jugend durchgesetzt
  11. the hiace

    Kickerl am Mittwoch

    ohkee... wenns an kickern mangelt, ich und mein im wahrsten sinne des wortes "teufelsroter" luftapparat stellen sich zur verfügung.