oktobrain

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    danny

oktobrain's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. oktobrain

    [WIen] Kickerl am Montag

    hm, wenns weiterhin regnet, werd ich glaub ich nicht erscheinen. muss nicht unbedingt im regen hin und zrückfahrn
  2. oktobrain

    [WIen] Kickerl am Montag

    da bin ich doch gleich dabei!!
  3. oktobrain

    [Wien] Kickerl am Freitag

    hm, da will man mal wieder einen post machen, und ist schon angemeldet :aaarrrggghhh: naja, hauma wech
  4. so, und damit ihr es auch nicht zu leicht habt, bin ich als joker der gegnerischen mannschaft aufgestellt worden ( wenn ich euch besieg, beschwerts euch beim cheffe )
  5. oktobrain

    Kickerl am MONTAG

    ah, da werd ich gleich als fix gewertet :/ dann muasst
  6. oktobrain

    STÄDTEDUELL: Team Wien

    also wenn ich gebraucht werde, komm ich gern hin
  7. sorry, hab von 12:30 bis 20:00 dienst
  8. jop, war ein recht gutes spiel in der 1. HZ gings nach vorne nicht so recht (einige missverständnisse mit camlann) 2. war viel besser, da ham wir zusammen einige nette aktionen geschoben defensiv wars ab mitte 1. auch echt gut (gratulation vor allem an saph) und zu meinem tor: danke danny
  9. oktobrain

    Freitag: Kickerl im Donaupark

    ich würd ja sehr gern, hab aber bis ca 19:00 dienst wenn wir die kickerl ein bisserl später ansetzen würden, wär mir das sehr recht
  10. oktobrain

    MATCH gegen Pezis Cousin

    dressen??? sollt ich sowas haben?
  11. oktobrain

    MATCH gegen Pezis Cousin

    bin voll dabei
  12. oktobrain

    Simpsons-Quiz

    jop, ganz genau
  13. oktobrain

    Simpsons-Quiz

    die stimmen mal jetz fehlt noch das jahr und 2 bands
  14. oktobrain

    Simpsons-Quiz

    ok, auf gehts: in welchem jahr machte das hullabalooza festival in springfield station und welche bands waren dort ?