GeraldTopSecret

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GeraldTopSecret's Achievements

  1. GeraldTopSecret

    Mitgliedschaft

    Es gab grad folgende Mail von Rapid: Liebes Vereinsmitglied! Heute Vormittag haben wir an unsere Mitglieder eine Einladung zum „Tag der Mitglieder“ versendet. In diesem Schreiben haben wir noch speziell auf die familienfreundliche Beginnzeit mit 14.00 Uhr hingewiesen. Vor wenigen Minuten hat uns die Bundesliga informiert, dass SKY den Spieltermin jetzt wieder auf 19.00 Uhr zurück verlegt hat. Das heißt, das Spiel SK Rapid gegen SCR Altach findet am Sonntag, 29. November um 19.00 Uhr im Ernst-Happel-Stadion statt. Also doch nix mit 14:00, wär mir Ende November eigentlich lieber gewesen
  2. Ich vermute auch dass diese Träger bleiben, denke an denen werden die "Dachplatten" montiert. Könnte man auch auf den Renderings so interpretieren.
  3. GeraldTopSecret

    Ticket Thread

    https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=261 und auch auf der HP zu finden.
  4. GeraldTopSecret

    Ticket Thread

    Mitgliederverkauf online ist schon gestartet. Hab schon meine Karten Mail innerhalb von 10 Sekunden gekommen.
  5. GeraldTopSecret

    Ticket Thread

    Wie lang dauert print@home normalerweise? Ich warte seit über 3 Stunden
  6. GeraldTopSecret

    Ticket Thread

    Hi, also es hat funktioniert. Hab das PDF geöffnet und den Barcode in etwa auf die größe gezogen die es am Papier hätte. Nach etwas hin und her (ca. 10 Sek) wurde es aktzeptiert. LG, Gerald
  7. GeraldTopSecret

    Ticket Thread

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir so kurzfristig meine Frage beantworten. Ich habe gestern ein Ticket mit print@home bestellt. Normalerweise kam dies immer sofort, diesmal aber hat es so lange gedauert sodass ich nicht mehr in der Arbeit war und es ausdrucken konnte. Ist es auch möglich das Ticket als pdf am Smartphone herzuzeigen. Also dass sie den Bar-Code vom Display scannen? LG
  8. PUHHH schon 26,7 GB upgeloadet, aber erst 6,4 GB down
  9. 1 normal, 2 selten, 3 hab i scho länger ned gsehn
  10. Grad 3 Polizeibusse mit Blaulicht auf der Schönbrunnerschlossstraße stadteinwärts