DaChief

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über DaChief

  • Geburtstag 23.01.1989

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Fränky Schiemer, Joe Cole, Arjen Robben,...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Rapid Wien Osterdebakel
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - CF Villareal
  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.090 Profilaufrufe

DaChief's Achievements

  1. Was ich so weiß gibt es aber auch noch einen zweiten Fanbeauftragten in der Süd, ich weiß es jetzt nicht genau aber ich glaube der ist bei den Crazy Bulls. Das der Rolf Fanbeauftragter ist, ist eig. nicht das große Problem, das große Problem ist das es 2 Fanbeauftragte gibt die eher auf der Bullen seite stehen als auf der SP & SL seite. Deswegen werden auch die anliegen dieser Fanclubs meisten bis immer ignoriert!! Der Rolf selbst bzw alleine ist eig. ein gmiadlicher Typ, nur sobald seine Frau anwesend ist und es um RB oder den Verein geht kann man es vergessen. Ich persönlich find die Aktion von SP/SW extrem dumm aber wenn der verein wegen eines pickerl SV vergibt dann muss man sich erst recht auf die stirn greifen Das es nur an den "pickerln" gelegen hat weiß ich auch, da ein paar blöde sprüche zur BF gegange sind und diese dann an den Verein petzen gegangen sind. Tut mir leid aber wenn man als FC blöde bzw ironische bzw schwacher sprüche von anderen FC aushält ist man meiner meinung nach nicht gerade selbstbewusst. *edit* Was ich auch noch sagen wollte ist, das eig. alle FCs auf einen gemeinsamen nenner kommen sollten bzw MÜSSEN. In diesem Fall wäre das doch SALZBURG oder? also könnte man doch gemeinsam dafür kämpfen das man die Stadt salzburg ein bisschen mehr in den vordergrund rückt und somit wäre die "gegen die totale verbullung" aktion eine der gesamten Fanszene. Man sollte sich nicht gegenseitig ausspielen und außerdem einen Fanbeauftragten von den SP oder SL mit an board nehmen damit man eine vernünftige grundlage zum "internen" diskutieren hat. ich wünsche der Südkurve eine bessere kommunikation bzw Führungspersonal lg DaChief
  2. DaChief

    Fanaktionen

    #Wenns so wäre könnte man das alles als einen lustigen scherz bezeichnen, aber glaub mir, der Typ ist echt :aaarrrggghhh:
  3. DaChief

    Fanaktionen

    Also, du willst Verbesserungsvorschläge? Dann bekommst du sie auch: 1. Gib selber mal minderstens 100% am Podium und schrei es nicht nur! Mehr motivation und Emotionen!!! Von 90 Minuten schaust du 89 aufs Spiel und konzentrierst dich genau NULL auf die Kurve. 2. Denk mal darüber nach was genau du anstimmst!! Wenn man zb 4:0 vorne ist (gegen Nikosia) dann sollte man FEIERN und PARTY machen auf der Kurve und nicht so einen scheiß wie "so gehen die anderen" singen :aaarrrggghhh: und Spickzettel für Fangesänge gehen ja wohl auch gar nicht!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 3. So wie ich das verstehe, sind die Patriots völlig zurecht verärgert weil sich selbst der Fanbeauftragte (& Capo zugleich ) auf die Seite des Vereins (Konzerns) stellt. Ich mein gehts noch ROFL? oda Rolf? 4. Du selbst bist gegen Gewalt aber deine Frau schlägt andere FC Mitglieder? Als nächstes kommt dann noch das Sie eigentlich der Capo ist und du nur ihre Marionette :clap: :clap: 5. Du bist völlig überfordert mit deiner Aufgabe und machst die Fanszene in Salzburg (obwohl sie eh schon ziemlich verarscht wird) noch schlechter indem du einfach nur scheiße schreibst die direkt aus Fuschl kommen könnten Lern mal lieber etwas über Fußballfans und Fanszenen bevor du etwas "verbessern" willst. Am besten ist es eigentlich, wenn du vom Podium und deiner Aufgabe als Fanbeauftragter zurück trittst, denn so wie ich das sehen bist DU der HAUPTSCHULDIGE für die schlechte Fanszene ins Salzburg! Soweit ich mich erinnern kann war vor 2 oder 3 Jahren bevor du auf diese Positionen gekommen bist die Fanszene EINDEUTIG besser und Antibulliger! Jedes mal wenn ich ins Stadion komme, glaube ich das ein weiterer Bullen Fanclub a la Crazy Bulls ( :huh?deppat?: ), Wild Bulls ( ) oder Bullenfront dazu gekommen ist. Kurz zu meiner Person, ich bin seit ca. 13 Jahren treuer Salzburg-Fan, verstehe die AS neu habe mich aber für die TREUE und somit gegen die Tradition entschieden! Aber so etwas peinliches, dummes und inkompetentes wie dich ROLF, habe ich noch nie gesehen! Also Rolf ---> Mein Tipp für dich, mach lieber jetzt schluß wo man noch etwas retten kann, bevor dann ganz Fußballösterreich (wenn nicht sogar jetzt schon) über dich lacht. naja,... lg DaChief