wminsider

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

wminsider's Achievements

  1. wminsider

    WM Kader - Niederlande

    Finds echt schade das Nistelroy nicht dabei ist der hatte einfach charakter und gehört zu Holland... Er is extra gewechselt zum HSV damit er Spielpraxis bekommt und jetzt wird er erst nicht berücksichtigt :/ Schade für ihn
  2. Welcher song ist nun der offizielle Song zur WM? Der aus der oder der von ?welcher gefällt euch besser?
  3. gar kein österreicher dabei??? So gut wie die dieses Jahr gepfiffen haben sollten wir schon vertreten sein
  4. :super: Argentinien Deutschland,Niederlande Frankreich :nope: Spanien
  5. wminsider

    WM-Kader Deutschland

    Ich kann wirklich nicht verstehen warum er einen Kuranyi zuhause lässt und einem Klose eine chance gibt der so gut wie nicht gespielt hat in der saison!
  6. Bin wirklich überascht das er Zanetti zuhause gelassen hat der hat ja eine Bomben Saison gespielt! Super Sturm haben sie schon mit einem Higuín und Messi finde aber das Mittelfeld weniger gut besetzt bei Argentinien. Drücke ihnen aber trotzdem die Daumen
  7. Ich denke es wird wohl Spanien machen auch wenn mein Herz Argentinien gehört