Ronny Romeroson

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbücher
    Bibel
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Ben Hur, Dawn of the Dead, Le Grand Bleu
  • Am Wochenende trifft man mich...
    daheim
  • Lieblingsbands
    Paolo Conte, Led Zeppelin, Helge Schneider
  • Geilstes Stadion
    es gibt so viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Uruguay
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Schlechtestes Live-Spiel
    -
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC:St.Pölten 4:3
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schreibtisch
  • Selbst aktiv ?
    früher
  • Lieblingsverein
    SC Wiener Neustadt, Celtic FC, AS Roma

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiener Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://scwienerneustadt-fan.blogspot.com/

Ronny Romeroson's Achievements

  1. Ein Haufen Leute im Strafraum, keiner weiß wie, aber auf einmal ist der Ball im Tor: Sanel Kuljic, derzeit vereinslos http://www.transfermarkt.at/de/sanel-kuljic/profil/spieler_3026.html
  2. Die Wickinger schlagen die Wickinger. Respekt und Gratulation aus Wiener Neustadt!
  3. Angeblich kosten neue Trikots ein Vermögen. Ich warte also drauf, dass irgendein Neustädter mit Kohle sagt: Mir reichts, ich will Magna weg und MEINEN FIRMENNAMEN draufhaben.
  4. Der Grünwald ist ein Spielmacher, wenn der einen Trainer kriegt, der das zu fördern weiß, könnte was draus werden .... auch für das ÖFB-Team.
  5. Blau-Weißer Beobachter Was heißt 08?
  6. Zur eigenen Geschichte stehen, und daher Aigner nicht verurteilen, weil er von der ersten in die zweite Liga wechselt. Das wars auch schon, was ich als Fairness vorgeschlagen hätte.
  7. Ich seh keinen Grund, dem Hannes Aigner irgendwas nachzuwerfen, auch kein böses Wort. Dazu sind wir in Neustadt nicht berechtigt.
  8. Ich kann immer besser die österreichischen Fussballfans verstehen, die sagen, dass sie der österreichische Fussball nicht interessiert. Nicht weil die deppade Salkic-Gschicht so arg wäre, sondern weil die ganze Aufregung viel zu groß ist verglichen mit der bescheidenen Qualität unserer obersten Liga. Wir sind so provinziell, dass es manchmal weh tut. Die Nivellierung nach unten ist wohl Teil des österreichischen Weges der letzten Jahrzehnte ... in jeder Beziehung.
  9. Wart ma mal, wie sich der Barisic tut. Hat er Erfolg, lassns uns den PS vielleicht noch. Andererseits gäbs Kohle, ginge PS vor Vertragserfüllung. Hätt kein Problem damit, wenn unser Co-Trainer aufstiege. Wär auch das einzig Realistische.
  10. Sorry aber Ried hat diese Saison bereits zwei mal gegen uns gewonnen und ist in der Tabelle klar vor uns. Wäre eher eine Überraschung gewesen, wenn wir gewonnen hätten.
  11. Ok, ist eine gut gemachte Aktion, muss ich zugeben.
  12. Ronny Romeroson

    Belgien - Österreich

    Kommt mir das nur so vor, oder will mit dem Paul Scharner wirklich niemand abklatschen?
  13. Ronny Romeroson

    Belgien - Österreich

    Kommt mir das nur so vor, oder sind wir heut kompakter als Freitag? Wir gewinnen!