Sh3nx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.075
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Sh3nx's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

0

Ansehen in der Community

  1. der eurosport (DE) wird einige spiele herzeigen. sonst nur eurosport 2 (UK)!
  2. Sh3nx

    Suche: Gameboy

    das frag ich mich auch ... meiner liegt bei mir im abstellraum und ich würde ihn nie im leben hergeben!! das gleiche gilt auch für meine spielautos aus der kinderheit!
  3. Sh3nx

    Wettbüro Thread

    ich wollts auch spielen habs dann aber lassen wo ich gesehen habe das der admiral z.B. von 1,50 auf 1,35 runtergegangen ist.
  4. Sh3nx

    Wettbüro Thread

    PHL Eagles @ SEA Seahawks 1 @ 1,60
  5. Sh3nx

    Wettbüro Thread

    gratuliere!! und ich bring nicht mal eine 5er quote zam (danke schweiz -.- ) gratuliere!! und ich bring nicht mal eine 5er quote zam (danke schweiz -.- )
  6. Sh3nx

    Wettbüro Thread

    wie komm ich auf die cowboys? es war natürlich gegen die cardinals!
  7. Sh3nx

    Wettbüro Thread

    NY Giants @ DAL Cowboys 1 @ 1,80
  8. Sh3nx

    FIFA 12

    das heißt wenn mans beim gamestop kauft fehlen einpaar sachen?? beschreibung, onlinepass-code?
  9. Sh3nx

    FIFA 12

    nutzt keiner von euch diese 10 € aktion beim gamestop oder gibts die einfach nicht?
  10. Sh3nx

    FIFA 12

    was mir heute beim libro gesagt wurde - nein, man muss nicht vorbestellt haben.
  11. Sh3nx

    FIFA 12

    passt, also werde ich morgen so ca. um 10 uhr beim gamestop vorbeischauen und diese 9,99 € aktion nutzen. hoffentlich funktioniert das auch, ich hab nämlich nicht vorbestellt.
  12. Sh3nx

    F1 2011

    meine worte!! bei rFactor musst alles wie in real fahren, da wird schon ein leichter verbremser bestraft.
  13. Sh3nx

    FIFA 12

    libro sterngasse verkaufts anscheinend erst ab donnerstag und habens auch noch nicht einmal erhalten. damit ist der gamestop nur noch meine letzte hoffnung.
  14. Sh3nx

    FIFA 12

    sehr gut, weils bei meinem libro um die ecke eh welche gibt
  15. Sh3nx

    FIFA 12

    ich schon um 14:30, kanns mir aber nicht vorstellen das es schon verkaufen. oiii der drazan und der dävid habens schon - tja, profifußballer muss man sein ...