Im Hintergrund

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Im Hintergrund's Achievements

  1. Im Hintergrund

    Pacult-Ablöse

    Das kommt davon, wenn sich der der noch weniger vom Fussball versteht (Haider) als Steindorfer und Hafner, in den Vordergrund drängt. Das ist halt immer das Problem bei Haider, egal wo er bleibt nie auf Dauer in der zweiten Reihe ganz egal wie kompetent er in dem Bereich auch ist. Ja leider, mit Pacult wird ein Trainer gehen, der der erste seit Schachner war, der Zugang zu den Schlüsselspielern gefunden hat. Mit ihm wurde z.B. ein Hota wieder zu einer echten Stütze. Jetzt kommt ein neuer und mit ihm ein neues Konzept, wobei PAcults und Hafners Pläne mit der MAnnschaft für nächstes Jahr durchaus positiv waren.
  2. Um euch aufzuklären: Höller hätte kommen sollen, das hat der Stadionsprecher vorzeitig durchgesagt. Als dann bei Sturm Rauter kam, blieb Prawda im Spiel und Höller ging wieder auf die Bank, er kam dann in Minute 94. Ihr macht euch doch mit solchen Mails an die Bundesliga selber lächerlich.
  3. Ambrosius ist für einen Wechsel zu den Juniors bereit, so der Manager. Wenn er dort nicht ningeht dann kann er gehen, wird er halt weiter bezahlt, wär ja nich der einzige. Hoffentlich nicht. Nichts gegen ihn persönlich, aber er ist das PAradebeispiel eines Anti-Kickers.
  4. Im Hintergrund

    Mail an Hafner

    Natürlich war er nur verliehen trotzdem würde auch Hafner so argumentieren
  5. Im Hintergrund

    Mail an Hafner

    und auch Kampel ist neuerdings Spanier
  6. Im Hintergrund

    Kaderveränderungen

    Atalay ist jetzt fix für 1 Jahr an Pasching verliehen!!!
  7. Im Hintergrund

    Kaderveränderungen

    habe Maric gerade in Klagenfurt gesehen, auf Grund der Tatsache, dass momentan ein Trainigslager in Faak stattfindet schon merkwürdig. Deutet also einiges darauf hin dass er geht. Zu Zafarin: Er ist Mittelfeldspieler und es wird durch den Maric abgang kein Platz für ihn frei. Mich macht es nicht traurig wenn ein Spieler wie Maric geht. Denn er hat keinen Charakter, denn wenn er sagt, dass er hier zu wenig Anerkennung erfährt, ist das ein Witz. Denn kein Spieler im Team versdient irgendwie mehr oder weniger Anerkennung. Zu Atalay: Schade dass er nach Pasching geht, alleridngs werden noch 2 Mittelfeldspieler geholt. Für Maric wird 100%ig "gleichwertiger" Ersatz verpflichtet, dass weiß ich aus verlässlicher Quelle.
  8. Im Hintergrund

    Maric nach Deutschland?

    Laut deutschen Medien sind sowohl Eintracht Frankfurt als auch der 1.FC Nürnberg hinter Marijo MAric her. Er würde bei einem Wechsel in die Bundesliga nur 500.000 € kosten, bei jedem anderen Wechsel 1.5 Mio. Was sagt ihr dazu? Hergeben oder behalten?
  9. Im Hintergrund

    Kaderveränderungen

    Die Information steht ungefähr jeden zweiten Tag in der Zeitung. Und ob er es will ist eine anmdere Frage, Hafner hat es ihm nahe gelegt, denn ob er sonst in Europa bleibt ist offen. Und Österreich ist im Vergleich zum wirtschaftlich krisengeschüttelten Argentinien wahrlich ein paradies.
  10. Im Hintergrund

    Vorbereitung FCK

    Wenns interessiert Mo, 16.06.2003 - Trainingsbeginn Mi, 18.06.2003 - 19.00 - Test St. Andrä - St. Andrä Sa, 21.06.2003 - 19.00 - Test Glantal Auswahl - Glanegg Sa, 21.06.2003 bis Fr, 27.06.2003 - Trainingslager Faak am See Mi, 25.06.2003 - 18.45 - Test Leoben - Fürnitz So, 29.06.2003 - 11.00 - Test Wölfnitz - Wölfnitz Sa, 05.07.2003 - 18.30 - Test Laibach - Ludmannsdorf Mi, 09.07.2003 - 19.00 - Test Slowenien 1. Liga - Ferlach Sa, 12.07.2003 - 17.30 - Supercup Austria Wien - Wien Mi, 16.07.2003 - 19.00 - 1. Meisterschaftsspiel