Schwoaza86

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Schwoaza86's Achievements

  1. In der Krone meint Goldbrich heute das es nur an den Chancen scheitert, Die Mannschaft müsse nur mal in Führung gehen. Und Edi würde der Knopf schon noch aufgehen. Ein Stürmer der mehr als 10 Tore für uns erzielen würde wäre aktuell sowieso nicht Leistbar. Wahnsinn.
  2. WAS für ein Spiel. Mal ganz ehrlich als Schwoaza ist man jo ohnehin einiges gewohnt. Aber bitte was war denn das Heute. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet bis unsere Burschen mal zum kicken anfangen. Leider war das Spiel vorher zu Ende. Was sagt man zu so einer Leistung. Schwach ?? Stümperhaft ?? Also ich finde kaum ein Wort. Echt erschreckend was da heute geboten wurde. Da darf auch ein unglaublich schlechter Rasen keine Ausrede sein. Es bringt nichts auch nur irgend einen Namen zu nennen. Wirklich stark war heute keiner. Offensiv so harmlos, so unorganisiert, keine Ahnung was Foda im Training macht. Mit Fußball kann es nichts zu tun haben. Respekt für jeden Fan der sich das Live im Stadion gegeben hat.
  3. Wird sicher keine einfache Partie. Die Kärntner brauchen dringend Punkte. Im Wörthersee Stadion haben wir uns bis jetzt aber immer recht ordentlich geschlagen. Bei Kienast reichts wohl noch nicht für 90 Minuten. Also wird wohl wieder Edomwonyi beginnen. Vielleicht gelingt ihm am Samstag mehr. Der WAC ist nicht Salzburg.
  4. Edi bekommt aber auch kaum gute Bälle. Unsere Zentrale kommt mit den Salzburger Pressing nicht zurecht. Da hilft auch Kienast nix.
  5. Also ich bin ruhig. Von der Vergangenheit kannst du dir nichts mehr kaufen. Gegen einen Top Gegner hast du mit solchen Fehlern Null Chance. Ärgerlich
  6. Das Tor geht klar auf Essers Kappe. Gegen Bukarest hat er auch schon so daneben gegriffen. Langsam sollte er sich dann auch wieder fangen. Jeggo bis lang ganz ganz schwach.
  7. Gegen Salzburg wird sich zeigen wie gut unsere neue Abwehr wirklich schon funktioniert. Wird sicher deutlich mehr gefordert werden als am Samstag in Altach. Nehme einmal an das Spendelhofer weiter kein Thema sein wird.
  8. An die Wand gespielt ?? Die erste Aktion führte zum Elfmeter, die zweite war der Eckball. Super Tor. Aber halt doch mehr ein Sonntagsschuss. Den trifft er von 100 Versuchen wohl nie mehr soo. Dann kam nichts mehr. Und mehr war auch nicht. 2 Schüsse 2 Tore. Dann habt ihr nur noch auf Konter gespielt. Verständlich. Canadi wollte die Punkte unbedingt. Nenne es an die Wand gespielt wenn du meinst Gegen einen so extrem defensiv eingestellten Gegner ist es nicht einfach. Noch dazu für eine bunt zusammen gewürfelte Sturm Mannschaft.
  9. Ich würde mich eher über den einen Punkt freuen. Ohne Schiri Muckenhammer wäre es wohl eine Heimniederlage geworden.
  10. Der Finger galt wohl Kayhan. Der dürfte schon etwas sauer auf Schick gewesen sein. Zum Glück hats doch noch mit dem Tor geklappt.
  11. Hatte vor der Partie Heute ein sehr schlechtes Gefühl. Viele Umstellungen in der Mannschaft ließen nichts gutes erahnen. Dann steht es nach 11 Minuten 2:0 für Altach. Ich dachte mir das kann ja heiter werden im Frühjahr. Nach 93 Minuten steht es dann 2:2. Mehr war wohl nicht mehr drinnen. Der Schiedsrichter wohl noch im Winterschlaf hat auch noch das seine dazu beigetragen. Es war heute keine Glanzleistung, das Unentschieden aber völlig verdient. Nach den Abgängen im Winter muss mann jetzt die Ansprüche einfach herunter schrauben. Unser Kader ist leider nicht mehr besser als jener von Altach oder Mattersburg. Die Top 3 Teams ausser Reichweite. Die neue Mannschaft muss sich einfach erst finden. Dann wirds hoffentlich auch wieder bessere Zeiten für uns Schwoaze geben.