berni20

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

554 Profilaufrufe

berni20's Achievements

  1. Gibt es schon irgendwelche neuen Infos bezüglich Abgänge bzw. ob es noch Zugänge geben wird?
  2. Gibt es aktuelle Infos mit welchen Abgängen aus derzeitiger Sicht zu rechnen ist (Lazaro, Wanderson,...) bzw. auf welchen Positionen externe Neuzugänge zu erwarten sind und ob es diesbezüglich schon aktuelle Infos gibt?
  3. Weiß wer ob es wo einen stream gibt?
  4. Weiß wer ob derzeit eigentlich noch nach einem neuen Flügel bzw Keita-Ersatz gesucht wird bzw ob es irgendwelche Gerüchte gibt?
  5. Weiß wer ob jetzt offensiv (Flügel oder 10er) noch wer kommen wird, da es ja heute auch das Gerücht um espinosa gab bzw. wenn ja, hat schon wer irgendwelche Infos?
  6. @mrbonheur: Also denkst du nicht, dass er die erhoffte Verstärkung ist? Ist es damit dann eigentlich erledigt oder wird in der Offensive sonst noch wer kommen (Keita Ersatz?)
  7. @mrbonheur:Und wieso gibt es dann überhaupt keine Infos wenn es schon so gut wie fix sein soll? Handelt es sich jetzt bei dem Spieler deiner Meinung nach um einen schnellen, trickreichen und torgefährlichen Flügelstürmer, der sofort weiterhelfen kann (Kategorie Dabbur)? Bzw. bist du zufriden?
  8. @mrbonheur: Ist der mögliche neue Flügelstürmer eigentlich die erste Wahl oder erst nach der Absage von Sliti bzw. wie würdest du ihn im Vergleich zu Sliti einschätzen? Weißt du ob die Verhandlungen schon fortgeschritten sind bzw. ob dieser Spieler schon der einzig verbliebene Kandidat ist?
  9. Weiß wer irgendwelche Infos welcher Offensivspieler noch kommen wird? Und wird für Keita eigentlich kein direkter Ersatz verpflichtet?
  10. @mrbonheur: kann man schon verraten um welchen spieler es sich handelt der angeblich schon fix sein soll? Und weiß wer wie viele spieler jetzt eigentlich noch kommen sollen (abgesehen von Tetteh)?
  11. Gibts eigentlich schon Konkreteres auf welchen Positionen man sich im Sommer verstärken will bzw. wer im Sommer abgegeben werden wird? Und weiß wer bezüglich Neuzugängen schon was Neues?
  12. Hat jetzt wer Infos ob sich bezüglich Zu-/Abgänge noch was tun wird? Wie schauts jetzt aus mit Souici bzw. Dembele oder sonst wem?
  13. Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten ob noch Zu- bzw. Abgänge geplant sind? Bzw. wie schauts jetzt mit den beiden Franzosen aus? Dembele und Souici?