Luciruci

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Luciruci's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wenn die Damari-Ablöse stimmt, dann sollten wir solche Beträge aus dem Ärmel schütteln können. Oder stimmt die doch nicht?
  2. Aber wir sind trotzdem zuerst noch ein Fußballverein, der Leistung auf dem Spielfeld bringen soll, und kein gewinnmaximierendes Wirtschaftsunternehmen, das eine Dividende ausschütten muss. Und ich hoffe ja doch nicht, dass man sich mit Ablösesummen in dieser Höhe gleich in existenzbedrohende Schulden stürzt ...
  3. Ist das bei den Damari-Einnahmen nicht wurscht, ob ein Spieler jetzt 100.000, 300.000 oder 500.000 Euro kostet, wenn MK, FW und GB glauben, er hilft uns weiter? Da geht es ja nicht um Millionen. Und eine Nicht-Qualifikation für den EC wäre mit Sicherheit viel teurer ...
  4. Und der offenbar auf Twitter gerne ein bisserl provozieren will ... und da halt das eine oder andere Mal über das Ziel schießt ... na, und? Mir tut es nicht weh und manchmal hat er ja auch recht wie mit der offenen Klotür. Das ist wirklich a bisserl unglücklich!
  5. Mein Gott! Soll er ihn Arschloch nennen? Die arbeiten zusammen in einer Redaktion. Eure Privatfehde gg. einige Medien ist schon skurril ...
  6. Warum kann er nicht einfach die Wahrheit gesagt haben? Na, dann haben halt die Forum-Experten nicht recht gehabt damit, dass es keine Transferbeteiligung eines Investors gibt. Die wissen viel, aber eben auch nicht alles. Ich habe kein Problem damit, dass es eine Beteiligung gibt, nachdem ich gestern gehört habe, was übrig bleibt ... P.S.: Die 6+1 Mio. Ablöse stimmen übrigens auch nicht ... Die der Austria aber nicht überbleiben ...
  7. Diesen Artikel habe ich am Mittwoch im KURIER überflogen, müsste dann also am Dienstag geschrieben worden sein ...
  8. Unter diesem Link steht aber eh, dass Alan gewechselt ist ... Laut KURIER könnten es noch mehr werden als die elf Millionen, weil es eine Erfolgsprämie geben soll ...
  9. Geile Theorie .... Hat den Artikel, aus dem zitiert wird, wirklich der Blumenschein geschrieben?,Schaut mir eher nach dem Strecha aus ... http://kurier.at/sport/fussball/omer-damaris-wechsel-zu-rb-leipzig-ist-fixiert/108.084.271
  10. Man sollte mal versuchen, zumindest Damari ordentlich zu ersetzen und da habe ich bei einem Spieler wie Zulechner, der ein Jahr praktisch nie gespielt hat und davor gerade einmal 6 Monate in einer höchsten Spielklasse, meine Zweifel. Das ist eine neue Baustelle im Vergleich zum Herbst. Aber du hast natürlich recht, dass es noch weitere Baustellen gibt wie die IV. Stimmt. Man hat Hosiner verkauft und Damari geholt. Obwohl der billiger war, hat man Fremdkapital verwendet. Ist an sich keine schlechte Idee, nur verstehen tu ich es trotzdem nicht. Niemand macht Panik. Auf den Rest gehe ich gar nicht ein, das ist mir zu mühsam, weil das lauter Unterstellungen sind ...
  11. Wenn er recht hat, dann werden die 5 Mio. wohl auch stimmen ...
  12. Warum Ukrainer, wenn es doch Kasachen sind?
  13. also in der CL waren so viele da ... ich weiß schon, dass die nicht immer kommen werden, aber mehr wie jetzt sollten es schon werden. Und da brauchst du eine attraktivere und erfolgreichere Mannschaft.