DONAWITZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    DSV Leoben

DONAWITZ's Achievements

  1. DONAWITZ

    Rund um den SVP

    Wie kurz doch das Gedächtnis so mancher Menschen ist! Eins vorweg,ich bin kein Pasching Hasser,noch bin ich neidisch auf die sportlichen Erfolge des "FC Pasching/Red Bull 3"! Ich möchte nur daran erinnern wie dieser sportliche Höhenflug zustande gekommen ist.Dazu eine kleine Rückblende:Wir schreiben den 25.05.2012 und somit die 30.Runde der RL-Mitte,der GAK(Grazer Athletic Klub,der originale)fährt nach Pasching mit einer verstärkten U-17 und lässt sich sang und klanglos mit 8:0!!!!!!! abschiessen,als überlegener Meister!!!!! Zur gleiche Zeit verlor auch der FC Wels sein letztes Spiel dieser Saison,natürlich hatten es die Welser in eigener Hand den Klassenerhalt zu schaffen,dennoch bleibt ein sehr fader Beigeschmack,vor allem deswegen da in der Saison 2012/2013 Red Bull als Hauptsponsor einstieg und sehr viel Geld in den "FC Pasching" investiert wurde. Es gilt wie auch überall sonst in Österreich die Unschuldsvermutung!! Bevor jetzt einige von euch Paschingern auf mich losgeht,denkt mal darüber nach! Und nein ich bin KEIN Linzer,KEIN Rieder und auch KEIN Wiener!!
  2. DONAWITZ

    Pasching-Channel wieder da!

    Und der nächste Red Bull Channel komplett fürn
  3. DONAWITZ

    Tägliche News vom GAK

    Leider solltest du recht behalten,es verirrten sich gerade einmal ca.120 Rote nach Donawitz. Obwohl ich (und viele andere) für die ROTJACKEN wenig bis nichts übrig haben,ist es trotzdem irgendwie traurig das aktuelle dahinvegetieren zu verfolgen.Schade um einen sportlich meist überlegenen Gegner so zu sehen. Um eure direkte schwarze Konkurrenz zu zitieren " FREIHEIT FÜR DIE JUNGS" bleibt nur zu hoffen dass Ihr euch das zu Herzen nehmt und von vorne beginnt ohne all den Rettern und Ehrenpräsidenten,denn ohne den GAK würde (bei aller antipathie) etwas fehlen. Und das ist ehrlich gemeint,von einem leidgeprüften DSV Fan!!!!
  4. DONAWITZ

    Tägliche News vom GAK

    Bei all dem bleibt nur zu hoffen daß es einigermaßen friedlich bleibt.
  5. DONAWITZ

    Tägliche News vom GAK

    Was ist mit den Spielern,ist da auch schon jemand weg?
  6. DONAWITZ

    Tägliche News vom GAK

    Herfried Sabitzer neuer Co-Trainer in Donawitz
  7. DONAWITZ

    KSV Amateure

    Mit diesem 6:1 seid Ihr noch sehr glimpflich davon gekommen! Übrigens wo waren Eure angekündigten 70!!!!!!! Mann?????