poison123

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

poison123's Achievements

  1. poison123

    P.M.Reichel

    wieso finden das alle zu 99 % unrealistisch dass hier die sports direct einsteigt. die sind der übernehmer von intersport eybl, dies wurde vor ca 2 wochen auf kartellrechtlich abgesegnet, von heute auf morgen gibt es eybl als sponsor und pmr sagt, dass ca 1 mio bereits durch dieses "private" sponsoring bereits geflossen sind.... hat alles für mich a ordentliche logik das ganz. edit: irgendwie mag ich mich täuschen, aber die reichlschen interviews der letzten tage klingen mal realistisch und ehrlich und weg von den "jeder lässt mich im stich blabla" http://www.format.at/articles/1327/930/361286/kartellgericht-ok-uebernahme-eybl-sports-experts
  2. poison123

    Kaderplanung Sommer 2013

    Spielerisch sicherlich sehr wertvoll, aber ein fader Beigeschmack bleibt bestimmt... meine Söldnertheorie der letzte Tage bleibt trotzdem aufrecht
  3. poison123

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Meister-Besieger-Besieger
  4. poison123

    Der Zweikampf um den Titel!

    dann gleich abpfeiffen, und gerecht die punkte teilen
  5. .....Also ich habe nach dem Wallernspiel mit Zauner und Strugl einzeln gesprochen, und beide haben natürlich bestätigt, dass ihnen viel am LASK liegt und sie eine lösung anstreben. beide haben gemeint, sie rechnen erst MITTE JUNI mit einer endgültigen entscheidung - ICH VERMUTE, dass es ein Offert mit dieser Bindungsfrist ist und wer den PMR kennt, der wird bis zum letzten Drücker versuchen, eine für ihn bessere Lösung noch aufzustellen.... ohne die details genauestens zu kennen, hatte ich den eindruck, dass die Verhandlungsparteien nicht weit entfernt sind, was den KP und die Formalitäten angeht.... also eine Lösung heute würde mich schon sehr wundern, dass man übers Wochenende hier doch eine Willensübereinstimmung gefunden hat?! Aber wünschenswert wärs natürlich