jeanjacques

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

jeanjacques's Achievements

  1. nur wenn wir meister werden - 4 flaschen wodka und 4 steigen red bull
  2. wär auch a deppate debatte
  3. so, auf zum stadion! inzwischen(2 bier) glaub ich, dass wir sie weghauen
  4. [x] suttner; leovac im lm vor suttner sollte man auch mal verstärkt testen in testspielen
  5. fürcht auch dass die rapid leider sehr lange sehr gut dabei sein wird, absetzen von ihnen werden wir uns erst in runde 35 im auswärtsderby
  6. endlich is die winterpause vorbei endlich wieder tankstelle, bier und käsekrainer statt schirmbar, punsch und maroni vorm spiel selbst muss man sich leider fürchten (immer wenn ich das sage gewinnen wir souverän)
  7. eine almer-verlängerung wird mit der verletzungsanfälligkeit immer mehr zur heiklen sache. man sollte lindner mal hochkalorisch ernähren, damit er endlich zu einem tormann wird
  8. top talent - flop einstellung
  9. hallo erstmal - lese schon länger mit und habe entschlossen jetzt auch meinen senf dazuzugeben (in den nächsten zwei tagen sicher auch etwas spam - gewinnspiel...) zum spiel: ich befürchte es wird eine sehr zähe partie - mut machen die alternativen auf der bank, barazite dürfte doch einer sein der in einem krampfspiel eins gegen eins was erreichen kann bzw. lt spielerbeschreibung auch mal aus der zweiten reihe schießt (endlich!), tadic kann gegen eine müde abwehr auch eine waffe sein