aasjmk

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

aasjmk's Achievements

  1. aasjmk

    Derby am Verteilerkreis

    Dank youtube braucht man auch kein Match besuchen, um zu wissen das auch in England nicht alles so brav abläuft: Alles aus 2010, also wenn so, laut zb Mikl Leitner, das Ziel aussieht, weiß ich auch nicht.
  2. Im Video auf1911aktuell sieht man wie leider auch aus dem Austria Sektor Bengalen fliegen, die dann postwendend zurückgeworfen werden (bei 1:35 und 2:05). Also vl gibt es neben den 100 Rapid Stadionverboten auch eins für einen Austria Fan, denn ein Unrecht hebt das andere nicht auf.
  3. Eine Verschwörung in den letzten 20 Jahren zu sehen ist Blödsinn. ich hab mal Torstatistiken durchgesucht und in dem Zeitraum von 1990 von 2005 hat auch Rapid nur ein Tor durch einen Elfer erzielt: 15. 11. 1998 2:0 (65., Elfmeter) Prosenik Verschossene Eflmeter konnte ich leider nicht finden, können aber nicht so viele sein. (statistisch gesehen) Auch bei den roten Karten ist hier keine wirkliche Benachteilung zu sehen, so bekam Rapid zb 2001 3 Rote Karten, seitdem aber keine mehr. In den letzten 5 Jahren ist es unterschiedlich, seit dem Didulica Foul kommt es vermerht zu roten Karten für die Austria und Elfmetern für Rapid (4 Tore wurden von Rapid durch Elfer seit 2005 erzielt). Für eine Verschwöung sind 5 Jahre aber vlt doch etwas zu kurz...da sollte man noch die nächsten Jahre abwarten, in den 15 Jahren zuvor ist meiner Meinung nach keine wirkliche Benachteiligung für eine Verschwörungstheorie gegeben.
  4. aasjmk

    Kartenzentrale

    Habe eine Karte gegen Villa für die Ost zu vergeben, Preis 22 Euro (normalpreis) Bei Interesse bitte pn an mich. MfG aasjmk