minimal

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über minimal

  • Geburtstag 06.01.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsbücher
    der fall lucona
  • Lieblingsbands
    theprodigy
  • Lieblingsspieler
    fabregas ,leithgeb,janko,zickler
  • Schlechtestes Live-Spiel
    (trappatoni ära)
  • Bestes Live-Spiel
    austria sbg - rapid (1995? k.a. mein erstes hallt)
  • Beruf oder Beschäftigung
    musiker
  • Lieblingsverein
    soizbuag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

minimal's Achievements

  1. "Sie jagten die Münchner über den Platz, dass selbst Pressing- und Umschaltkönig Jürgen Klopp gestaunt hätte." haha
  2. Griass enk! nach langem mitlesen meld ich mich auch einmal, btw. drüben ists forum jetz total kaputt gehackt, oder wie dieses?
  3. wiedermal absolutes word fussball ist fussball ....es gibt einfach keine regel wie er zu sein hatt
  4. absolutes WORD! ------------------------------ btw. mann beobachte mal wie hier zb. rapidler & salzburger in nem gepflegtem ton komunizieren sollt öfter passieren;)
  5. darf ich dich an eure forum richtlinien erinnern? und bitte denk mal nach wie du mit/über uns redest...n user würde verwarntwerden für solche aussagen. 1. bin ich kein präpupertärer vollkoffer & komerzler wie du mich hinstellst, sondern durchaus ein eigenständig denkender staatsbürger und alles andere als ein rückgratloser komerzler;) 2. bitte lies dir mein posting vorher doch noch mal durch, dann wirst merken das es von dir komplett aus dem kontext gerissen wurde
  6. genau so ischez... wollt hier eh neutral bleiben in bezug auf andere vereine, aber rapid ist hallt so ein gutes beispiel weil sie immer so hochgejubelt werden als sauberer traditioneller verein eads als sponsor ist echt derb ...durch diese firma sterben tausende von unschuldigen menschen in diversen kriegen... und ein gegengeschäft bei dem EIN einziger verein profitiert, aber ein paar millionen steuerzahler blechen müssen ist schlichtweck nicht ok. deswegen von politik gesponsert;) rapid präsident: rudolf edlinger: spö (ehem.finanzminister) ausserdem:
  7. grad gesehn das du sturm fan bist.. auf sturm kannst wirklich stolz sein n ausbildungsverein erster güte! hoff es wird bei uns auch mal so sein...ne wende ist eh schon erkennbar (jugendcamps usw.) vieles ist hallt "etwas" unglücklich angegangen worden.. zu viele teure stars ...die dadurch resultierende hohe erwartungshalltung in der fussballgemeinde (mein hauptsächlich die sonntags fussball gucker-nicht die wirklichen fans) der daduch resultierende spott & hohn wenns mal nicht so läuft..usw.. n. system ala hoffenheim wär maybe besser gewesen...sprich den verein kontinuierlich mit guten jungen aufzubauen (wenn man sie überhaupt bekommen hätte) ...aber nachher is man hallt immer gscheiter;)
  8. na hörts doch bitte mal mit dem eis thema auf;) na das er gebürtiger steirer ist stimmt schon.. (abstammung krotisch/burgenländer minderheit) aber fakt ist das nahezu alle seiner projekte in sbg durchgefüht werden, hangar 7 ...sbg ist auch seit jahren sein heimat ort usw. but egal... rb ist ist mit sicherheit ne bessere variante als ein GAK schicksal. fals du anders denkst..nja..egal...es gibt kein richtig oder falsch;) es gibt nur verschiedene meinungen...und das war meine
  9. warum ich salzburg fan bin? ganz einfach aus gründen wie lokal patriotismuss und weil ich guten bundesliga fussball sehen will in lauter (aber gepflegter) atmosphäre! mir ists auch 100x lieber mein verein gehört ner getränke firma wie red bull, als das mein verein von ner waffenfima gesponsert wird. soll jetz sicher kein angriff sein ..deshalb bitte auch nicht falsch verstehen.. war einfach ein beispiel:) aber fakt ist: Beide grossen vereine in ö sind marketinginstrumente.. ist leider so...rapid wird von der politik gesponsert u. salzburg hallt von red bull. what shells? hab kein problem damit, solang ich sehe das sich die spieler für den verein und für uns wirklich alles geben. die sache ist ausserdem die, das rudolf quehenberger seit jahren einige mille aus privater tasche in den verein gepulvert hatt, trotzdem den drohenden konkurs (+zwangsabstieg)kommen sah und deshalb auf DM zukahm und in fragte ob er nicht einsteigen will.. die farben frage wurde mmn unglücklich gelöst.. aber mir ist echt egal ob violett oder rot weiss... hauptsache salzburg! ----------------------- bin eigentlich total gegen markenkult! wär coca cola eigestiegen wärs echt ne frechheit... sowas würd ich niemals unterstützen.. aber dm ist eine salzburger identifikationsfigur, rb hatt einige sinnvolle projekte (wings for live, red bull music academie usw.usw.) die rb nachwuchsprojekte suchen auch ihresgleichen, jugencamps in ghana, tunesien ne eigene nachwuchsmannschaft in brasiliens 2. liga) versteh echt nicht warum soviele ein problem mit rbs haben.. moderner (komerzieller) fussball oder nicht.. was ist der richtige fussball? es gibt doch keine regel wie fussball zu sein hatt mfg, ich