Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...da es immer näher kommt, das wichtige auswärtsspiel in innsbruck, will ich den thread zumindest angestoßen haben, wenn's sonst niemand tut.

wie schaut's aus mit der stimmungslage unter euch? ich sag's ganz ehrlich: ich hab nicht den funken einer ahnung, was da herauskommen kann. vor dem letzten spiel in innsbruck war ich höchst optimistisch und dann habe ich vor ort eine letztlich klar überlegene innsbrucker mansnchaft gesehen, der ich zu diesem zeitpunkt niemals zugetraut hätte, noch in den abstiegsstrudel zu kommen.

und jetzt?

ich weiß es nicht...

gegenüber der aufstellung vom austria-spiel würde ich folgende änderungen vornehmen:

vollnhofer

pollhammer - hlinka - mimm - stangl

koch - säumel

rauter - witteveen - rakowitz

pichlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Deine aufstellung klingt genial. Würds auch so probieren. Polli gehört wieder rein, berger mMn nicht annehernd so stark. Rakowitz gehört sowiso rein . Witteveen muss auch wieder mal von Anfang an eine chance erhalten Hlinka da Hinten auch gute Idee. Ich tipp mal optimistisch auf ein X

Rauter ist gesperrt. Zur zeit auch ausser Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ups, die sperre von rauter habe ich nicht behirnt! dann böte sich bei meiner grundaufstellung eh nur mehr der herr fröschl an, der dafür statt rakowitz die meiste zeit auf links spielen müsste.

was die wechsel in der defensive anbelangt, muss man dazusagen, dass mit dem gesperrten mally sowieso ein letztens gesetzter wegfällt. berger hat mich halt nicht sonderlich überzeugt, im spiel nach vorne gefällt mir polli halt normal besser. er hat zwar zuletzt durchaus schon überspielt gewirkt, aber meine nummer eins auf der rv-position ist und bleibt er.

bei koch statt freitag hoff ich halt darauf, dass ersterer von hinten heraus noch sicherer und schneller nach vorne spielen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist der dobras wieder fit? Der würde noch fehlen in der startelf

für den soll die Saison gelaufen sein, muskelfaserriss.

ich tippe auf eine niederlage, und bin vor ort

und bitte nie wieder hlinka, der bringt nur unruhe rein mMn

bearbeitet von Wurstsemmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

autsch! tut mir in der seele weh, dass der von mir so geforderte pollhammer die niederlage mit einem unnötigen patzer miteingeleitet hat...:-(

aber generell ein wahnsinn, wie wenig schlagkräftig man derzeit vorne ist - mal davon abgesehen, dass es eines 0:2-rückstandes bedurfte, dass die herren aus einer gewissen lethargie aufgewacht sind und dann gezeigt haben, dass sie es auf jeden fall besser könnten, die eine oder andere chance sollte auch mal ins tor reingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.