Zitat
du, bei sachlicher kritik bin ich voll bei dir milano - nur du hast klipp und klar gesagt, dass osterhase seine art ändern soll - das ist keine sachliche kritik, sondern eine emotionale empfindung. dagegen habe ich gewettert....
OK - Dir ist es also beispielsweise recht, wenn alle dem Moderator "unsympathische" Threads geschlossen bzw. (ein etwas härterer Ausdruck) zensuriert werden...
Und das ist eben eines der Dinge, die ich in meinen vorherigen Postings anmerken wollte.
Zitat
4) @milano: habe die Entscheidung zur Kenntnis genommen, ned mehr und ned weniger. Aber das recht zu kritisieren habe auch ich, nicht nur Du allein.
Hab ich je das Gegenteil behauptet?
Ausserdem: Ich werde auch genug kritisiert und kann das meiste auch normal einstecken, nur so als Extrapunkt...
Deswegen kann ich mich diesem Satz von Dir...
Zitat
Wer austeilt muß auch einstecken können. Und wer einsteckt, muß auch austeilen können.
...auch nur anschliessen...
Zitat
Nur manche - offensichtlich auch Du, liebe Milana - reissen sich drum. Ich habe seinerzeit den Ex-Cheffe meine Hilfe angeboten, ned mehr und ned weniger.
Hello...ich reisse mich hier um gar nichts...ich müsste mir auch ernsthaft überlegen, wie ich die Zeit zum Moderieren finde...und würde daher auch diesen Posten nur übernehmen, wenn ich weiss, dass ich hier was bewegen kann...und das könnte ich ohnehin nicht alleine.
Aber OK...da mich hier ohnehin keiner danach fragen wird, ist das Problem für mich sowieso bereits ad acta gelegt...
Zitat
vielleicht sollte ich wieder mehr posten!?

ja...und überred den JUDAgenten bitte auch zum Posten...
Dieser Beitrag wurde von Milano18 bearbeitet: 14. November 2003 - 21:29