Zum Inhalt wechseln

Votet für den Andi Ivanschitz!Er braucht unsere Unterstützung!

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
5 replies to this topic

#1 OFFLINE   m_fiala

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 795 Beiträge

Geschrieben 06. November 2003 - 16:29

Hi!

Hab auf Offside.at gesehen, dass die eine Wahl durchführen, wer der Top Spieler der Herbstsaison war. Und unser Andi Ivanschitz ist nominiert...

ABer auch der Didi und anscheinend haben die alle Mattersburger motiviert, für den Didi zu voten, jetzt liegt er schon fast uneinholbar in Führung. Vielleicht können wir für den Andi noch was erreichen (Das Voting ist hier...).

Ich mein, Didi hin, Didi her, diese Saison hat er sich nicht den Titel Topspieler der Herbstsaison verdient...

wär ja lächerlich, wenn wir nicht noch den andi auf platz 1 voten würden...
<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>90minuten.at - Das kritische Online-Fußballmagazin - wir sind Fußball 2.0</span>

#2 OFFLINE   m_fiala

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 795 Beiträge

Geschrieben 06. November 2003 - 16:30

vielleicht könnt ihr das ja noch in anderen rapid foren posten... ich poste nämlich nur da und kenn keine anderen ....
<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>90minuten.at - Das kritische Online-Fußballmagazin - wir sind Fußball 2.0</span>

#3 OFFLINE   Berni02

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 537 Beiträge

Geschrieben 06. November 2003 - 16:44

m_fiala sagte am 06 Nov 2003 - 16:29:

Hi!

Hab auf Offside.at gesehen, dass die eine Wahl durchführen, wer der Top Spieler der Herbstsaison war. Und unser Andi Ivanschitz ist nominiert...

ABer auch der Didi und anscheinend haben die alle Mattersburger motiviert, für den Didi zu voten, jetzt liegt er schon fast uneinholbar in Führung. Vielleicht können wir für den Andi noch was erreichen (Das Voting ist hier...).

Ich mein, Didi hin, Didi her, diese Saison hat er sich nicht den Titel Topspieler der Herbstsaison verdient...

wär ja lächerlich, wenn wir nicht noch den andi auf platz 1 voten würden...
Wen interessierts ?
Dieses Wahl is so interessant wie wenn in China a Radl umfliegt!

@Osterhasi: Bitte in den SPAM-Channel !!

Dieser Beitrag wurde von Berni02 bearbeitet: 06. November 2003 - 16:44

#4 OFFLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9.703 Beiträge

Geschrieben 06. November 2003 - 17:04

geh stimmts ab... is ja net so schwer und aufwand ist es auch keiner

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

#5 OFFLINE   ans

• WELCOME BACK, RUUD!

• Members
  • 2.061 Beiträge

Geschrieben 06. November 2003 - 17:11

Die Mattersburger dürften euch wohl als aktivste Fangemeinde abgelöst haben. *g* Naja, Grün-Weiß ist Grün-Weiß. MfG, euer Stadtrivale.
Offside.at Dort, wo der Fußball zuhause ist "Ich habe geraucht, gesoffen und Karten gespielt - alles was man als Fußballer halt so macht". (Felix Magath in Blickpunkt Sport).

#6 Guest_Sepp Osterhasi_*

• Guests

Geschrieben 06. November 2003 - 17:42

Ich laß das Thema mal hier und überlege mir mit Rücksprache von Cheffe, ob das in den Spam-Channel oder ins Fanprojekt kommen soll !

Einstweilen votet für Ivanschitz ! ;)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied